Massive Störungen GigaCube
DDH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Admins,

ich habe mit meinem Giga-Cube (Kunden-Nr. XXX) seit einigen Monaten massive Empfangsprobleme.
Der war nun wirklich immer eine Bank, der mein schwaches WLan zu Hause gut auffangen konnte.
Jedoch hagelt es nun seit Monaten Aussetzer, Ausfälle und das gefährdet mein Business, was auf Online-Meetings basiert.
Hilft es hier ggf. das Gerät zu tauschen?
Natürlich wurde alles schon umgesetzt, was in der Hilfe zu finden ist.
Nach einem Neustart des GigaCubes läuft es dann auch immer diret wieder rund, jedoch lässt der nächste Auswahl nicht lange auf sich warten.

Ich freue mich über UNterstützung, ohne den Kundenservice telefonisch kontaktieren zu müssen.
Habe nicht die Möglichkeit zu telefonieren und über den Chat kam ich nicht weiter.

Ganz lieben Dank und viele Grüße
DDH

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support!.

Klingt ein wenig nach schlechtem Empfang. Wahrscheinlich wirst du durch 2 Mobilfunkstationen versorgt, nach einer Weile wechselt der Cube in die vermeintlich höherwertige, welche aber am Ende deutlich weniger Bandbreite liefert. So meine Vermutung.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und davon abgesehen garantiert niemand im Mobilfunkbereich irgendwelche Mindestgeschwindigkeiten...

Plus das GigaCubes aufgrund der AGB nachrangig gegenüber anderem Traffic in den Mobilfunkstationen versorgt werden...