Frage
Antwort
Lösung
am
13.05.2025
17:10
- zuletzt bearbeitet am
14.05.2025
06:23
von
andreasabaad
Hallo liebe Admins,
ich habe mit meinem Giga-Cube (Kunden-Nr. XXX) seit einigen Monaten massive Empfangsprobleme.
Der war nun wirklich immer eine Bank, der mein schwaches WLan zu Hause gut auffangen konnte.
Jedoch hagelt es nun seit Monaten Aussetzer, Ausfälle und das gefährdet mein Business, was auf Online-Meetings basiert.
Hilft es hier ggf. das Gerät zu tauschen?
Natürlich wurde alles schon umgesetzt, was in der Hilfe zu finden ist.
Nach einem Neustart des GigaCubes läuft es dann auch immer diret wieder rund, jedoch lässt der nächste Auswahl nicht lange auf sich warten.
Ich freue mich über UNterstützung, ohne den Kundenservice telefonisch kontaktieren zu müssen.
Habe nicht die Möglichkeit zu telefonieren und über den Chat kam ich nicht weiter.
Ganz lieben Dank und viele Grüße
DDH
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 14.05.2025 06:24
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support!.
am 14.05.2025 07:43
Klingt ein wenig nach schlechtem Empfang. Wahrscheinlich wirst du durch 2 Mobilfunkstationen versorgt, nach einer Weile wechselt der Cube in die vermeintlich höherwertige, welche aber am Ende deutlich weniger Bandbreite liefert. So meine Vermutung.
am 14.05.2025 10:17
Und davon abgesehen garantiert niemand im Mobilfunkbereich irgendwelche Mindestgeschwindigkeiten...
Plus das GigaCubes aufgrund der AGB nachrangig gegenüber anderem Traffic in den Mobilfunkstationen versorgt werden...