GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Hallo Community,vielleicht finde ich hier etwas Hilfe, da es unmöglich schein Vodafone eine Email zu senden, man wird immer wieder an die Hotline verwiesen. Problem: ich habe einen Gigacube (da mein fester DSL-Anschluss nur 4 MBit leistet). Seit eini...
Hallo, ich wurde am 4.2.25 aufgefordert meinen Wlan kabelrouter zurück zu schicken, da mein Vertrag aufgrund von Nichtverfügbarkeit gekündigt wurde. Ich habe das Gerät am 12.2. zurück geschickt aber keine Bestätigung erhalten und werde nun abermals a...
Wir haben jetzt seit dem 3.11.2023 den GigaCube Unlimited und schon am 5.11.2023 war die Performance unterirdisch. Offensichtlich hatten das schon ein paar andere Kunden, die nach ca. 1000GB gedrosselt wurden, ohne was davon zu wissen. Stand jetzt gi...
Guten Tag, meine Freundin hat beim Umzug (Rostock) für ihr WLAN einen Gigacube bekommen. Dieser sollte eine Downloadrate um die 50 MBit/s haben. Bei ihren Eltern bzw. im Technikshop sind diese 50 MBit/s vorhanden. Bei uns dann aber leider nicht. Dort...
Hallo,ich habe einen Gigacube 5g den ich mit einer Telecom Sim betreiben möchte.Zuvor habe ich mit einer Vodafone Sim getestet, das ist bei uns leider extrem langsam, Trotz 5G.Wenn ich die Telekom Simkarte einstze und den Gugacube einrichte mit Verbi...
Hi zusammen, ich habe eine Frage zur Fair Use Policy bei Vodafone. Wir haben an unserem Wohnort keine Möglichkeit unseren Kabelvertrag zu übernehmen. DSL ist leider auch sehr schlecht da wir auf dem Land wohnen was natürlich schade ist. Jetzt haben ...
Hey ich wollte heute einen Giga Cube bestellen und konnte alle Daten soweit auch eingeben. Als ich auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" geklickt habe kam eine kurze Ladeanimation aber es ist nichts passiert und ich bin immer noch auf der Seite um di...
Hallo liebe Community, ich wende mich mal mit meiner Frage hier her, da ich nun schon mehrfach beim Support angerufen habe aber bisher nicht wirklich die passende Hilfe erhalten habe. Ich fange mal direkt mit meinem Problem an: Ich habe nun seit ca ...
Guten Tag, ich benötige Hilfe bei meinem GigaCube.Ich bin im November näher an die österreichische Grenze gezogen. Seit her ist das Internet nahezu unbrauchbar. Ich nehme an das es durch die mobile Netzwerkabdeckung keine wirkliche Möglichkeit gibt d...
Hallo, erst Ende Mai 2024 hatte ich mit meinem GigaCube (5G) einen starken Geschwindigkeitsverlust. Erreicht ich vorher 30-40MBits waren es plötzlich bei Glück stabile 5MBits.Ein paar Tage später hatte ich wieder die gewohnte Geschwindigkeit ohne zu ...