abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einige Handy Apps laden nicht mehr über Wlan
yl_marc
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Tagen funktionieren einige Apps nicht mehr bzw. laden nicht (nur Wlan, über mobiles Internet kein Problem). Ich habe mich hier im Forum schon ein wenig durchgelesen und immer wieder wird "ipv6" im Zusammenhang mit dem Problem genannt.

Habe direkt einen ipv6 test gemacht und siehe da - "not supported" und "ipv6 Adressen nicht erreichbar"

Habe schon einen Werksreset am Router durchgeführt usw. - Leider keine Veränderung. Könnt ihr bitte das Problem beheben? Es ist echt frustrierend.. Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

 

 

 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @yl_marc,

 

lass bitte unseren Service in Dein Kundenkonto sehen, ob Du korrekt provisioniert bist.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@yl_marc 

Mit was hast du den IPv6 Test gemacht?