Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2024 14:14
Seit ein paar Tagen funktionieren einige Apps nicht mehr bzw. laden nicht (nur Wlan, über mobiles Internet kein Problem). Ich habe mich hier im Forum schon ein wenig durchgelesen und immer wieder wird "ipv6" im Zusammenhang mit dem Problem genannt.
Habe direkt einen ipv6 test gemacht und siehe da - "not supported" und "ipv6 Adressen nicht erreichbar"
Habe schon einen Werksreset am Router durchgeführt usw. - Leider keine Veränderung. Könnt ihr bitte das Problem beheben? Es ist echt frustrierend.. Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
am 22.04.2024 12:28
Hallo @yl_marc,
lass bitte unseren Service in Dein Kundenkonto sehen, ob Du korrekt provisioniert bist.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 24.04.2024 14:32
Mit was hast du den IPv6 Test gemacht?