1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Vodafone mit eSIM Telekom S23 Ultra funktioniert nicht
MarcPohl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ich versuche meine Firmen eSIM und meine SIM in mein S23 Ultra einzupflegen. Ich habe beides nun drin, kann aber nur jeweils eins aktivieren. Heißt, wenn ich die eSIM aktiviere deaktiviert sich die SIM, andersrum genau so. 

Gibt es hierfür eine Lösung? Sollte ich eine eSIM bei Vodafone bestellen? 

 

Schöne Grüße 🙂 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MarcPohl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehler gefunden: Man muss die SIM Card in Slot 1 haben. Ich hatte sie in Sim 2! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

einmal kurz gegoogelt:

RobertP_0-1721980543071.png

 

Hallo RobertP,  

die Einstellungen am Smartphone selbst habe ich geprüft, dadurch, dass dieses Feld ausgegraut ist gehe ich davon aus, dass dies aktiviert ist... Oder vielleicht auch nicht? 

1000086260.jpg

MarcPohl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehler gefunden: Man muss die SIM Card in Slot 1 haben. Ich hatte sie in Sim 2!