Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2024 08:29
Guten Morgen,
ich versuche meine Firmen eSIM und meine SIM in mein S23 Ultra einzupflegen. Ich habe beides nun drin, kann aber nur jeweils eins aktivieren. Heißt, wenn ich die eSIM aktiviere deaktiviert sich die SIM, andersrum genau so.
Gibt es hierfür eine Lösung? Sollte ich eine eSIM bei Vodafone bestellen?
Schöne Grüße 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2024 10:33
Fehler gefunden: Man muss die SIM Card in Slot 1 haben. Ich hatte sie in Sim 2!
am 26.07.2024 09:55
einmal kurz gegoogelt:
am 26.07.2024 10:12
Hallo RobertP,
die Einstellungen am Smartphone selbst habe ich geprüft, dadurch, dass dieses Feld ausgegraut ist gehe ich davon aus, dass dies aktiviert ist... Oder vielleicht auch nicht?
am 26.07.2024 10:33
Fehler gefunden: Man muss die SIM Card in Slot 1 haben. Ich hatte sie in Sim 2!