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Antwort
Lösung
am 13.09.2024 00:25
Hallo,
ich habe das folgende Problem: auf meiner Galaxy Watch 7 habe ich eine eSim (oneNumber zu meiner Hauptkarte) eingerichtet. Die eSim scheint auch zu funktionieren, zumindest kann ich mit der Uhr mobile Daten nutzen, wenn die Uhr vom Handy getrennt wurde und es wird auch auf der Uhr angezeigt, dass eine Verbindung besteht. Leider kann ich dann aber nicht mit der Uhr telefonieren. Weder eingehende noch ausgehende Anrufe sind möglich. Wenn ich die Uhr wieder mit dem Handy verbinde, dann funktioniert alles ganz normal. Mehrere Anrufe bei der Hotline waren leider vergebens. Wenn ich eine andere eSim auf der Uhr aktiviere funktionert es. Ich möchte aber keine zweite Rufnummer nur für die Uhr. Das müsste doch mit der oneNumer-eSim funktionieren. Kann das evtl. mit der VoLTE-Einstellung der Simkarte zu tun haben? Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Vielen Dank
am 13.09.2024 15:05
Hallo S_user_OD,
eigentlich müsste das telefonieren funktionieren. Das sollte sich mal unser Kundensupport anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG