abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Samsung Galaxy Watch 7 mit oneNumber - keine Telefonfunktion
S_user_OD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das folgende Problem: auf meiner Galaxy Watch 7 habe ich eine eSim (oneNumber zu meiner Hauptkarte) eingerichtet. Die eSim scheint auch zu funktionieren, zumindest kann ich mit der Uhr mobile Daten nutzen, wenn die Uhr vom Handy getrennt wurde und es wird auch auf der Uhr angezeigt, dass eine Verbindung besteht. Leider kann ich dann aber nicht mit der Uhr telefonieren. Weder eingehende noch ausgehende Anrufe sind möglich. Wenn ich die Uhr wieder mit dem Handy verbinde, dann funktioniert alles ganz normal. Mehrere Anrufe bei der Hotline waren leider vergebens. Wenn ich eine andere eSim auf der Uhr aktiviere funktionert es. Ich möchte aber keine zweite Rufnummer nur für die Uhr. Das müsste doch mit der oneNumer-eSim funktionieren. Kann das evtl. mit der VoLTE-Einstellung der Simkarte zu tun haben?  Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Vielen Dank

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S_user_OD,

eigentlich müsste das telefonieren funktionieren. Das sollte sich mal unser Kundensupport anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!