S24 ultra und 5g+Netz
karlie85
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin im 5g+Netz unterwegs nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.b. bei YouTube Videos schaue ich ins 5G NSA Netz wechsel und wenn ich aufhöre Videos zu schauen einen kurzen Augenblick  später wieder ins 5G+ Netz wechsel. Woran könnte das liegen? Es ist auch unterwegs so, nicht nur bei mir zuhause. Vodafone Support sagt es liegt am Handy, komischerweise hat es erst funktioniert 

9 Antworten 9
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @karlie85,

es würde Sinn machen das Ganze mal mit einem anderen Gerät zu testen. Hast Du dazu eine Möglichkeit?

Liebe Grüße

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe kein weiteres Gerät, was das 5G+ Netz nutzen kann

Hi @karlie85,

vielen Dank für die Rückmeldung. 👍

Es kann das Handy sein, aber auch die SIM-Karte. Um das genauer für Dich checken zu können, benötigen wir Deine Kundendaten. Lass uns diese bitte am besten über einen dieser Kanäle zukommen. Dann unterstützen wir Dich gern bei der Klärung.

Viele Grüße
R4mona

habe ich schon, da wurde mir nicht geholfen...

Hey @karlie85 

Was wurde denn genau gesagt vom Kundenservice? Wurde auch schon ein SIM-Tausch angeboten?

karlie85
Digitalisierer
Digitalisierer

Ob es soooo schlimm ist, wenn das 5G+ Netz nicht funktioniert und dann das es am Handy liegt und man nichts machen kann. Nein ein SIM Tausch wurde nicht angeboten

Ok dann schreib am besten nochmal unserem Kundenservice und frag dort nach, ob Du eine neue Sim haben kannst, falls es damit Probleme geben sollte.

ok werde ich machen

karlie85
Digitalisierer
Digitalisierer

also an der Sim liegt es nicht, die habe ich getauscht