1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort erhalten
jannik19999
Youngster
Youngster

Guten Tag,

 

Ich habe über Samsung einen Vf Vertrag abgeschlossen und dabei den Vertragsbeginn einen Monat nach hinten geschoben.

 

Auf der Samsung Website stand, dass ich alle vertragsunterlagen zusammen mit meinem Handy erhalte, allerdings habe ich da nichts bekommen, vermutlich wegen dem geänderten Beginn.

 

Auf jeden Fall habe ich nun kein Kundenkennwort und kann meinen Vertrag nicht nutzen, da ich eine esim bestellt haben.

 

Habe bereits das Formular zur Änderung des Kennworts abgeschickt, allerdings tut sich da seit ca 3 Wochen nichts.

 

Ich soll jetzt meine Rechnung bezahlen, ohne irgendeine Leistung erhalten zu haben.

Genialer start mit Vodafone!

 

Kann mir hier irgend einer Helfen?

Hatte auch schon mal beim Support angerufen, der Mitarbeiter war allerdings sehr unhöflich und meinte dass ich da jetzt Pech habe und einfach den Vertrag im Vf Shop hätte abschließen sollen.

 

Grüße

Jannik

 

 

 

0 Antworten 0