Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2024 22:44
Moin,
ich habe ein S23 FE und eine Watch 6.
Habe mir bei VF einen neuen Vertrag mit eSim geholt und möchte dies auf meinem Handy einrichten..
Klappt nicht, sowohl per QR Coe als auch eID nicht. Es lädt ständig oder nimmt den QR Code nicht an.
Jedoch kann ich diese eSim auf die Uhr ohne Probleme einrichten ....
Daher gehe ich mal aus das es am Handy liegt aber was kann ich tun, dass das Profil runtergladen wird bzw ich den Tarif nutzen kann ?
Gruß
Dennis
am 22.12.2024 11:33
Hallo Dennisda,
vergleiche mal bitte die eIDs der Geräte. Bei Deinem Handy findest Du unter Einstellungen und Telfoninfo die eID. Vergleiche diese bitte mit der eSIM. Wenn sie übereinstimmt, sollte es eigentlich funktionieren. Wenn sie nicht übereinstimmt, passt die eSIM nicht zum Gerät.
LG