Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2025 13:44
Dreimal mit der "1212" gesprochen, Hilfemails erhalten, zig mal neu installiert, vorher Daten und Cache gelöscht. Trotzdem kein Login möglich "Das hat leider nicht geklappt". Passwort (mehrfach) neu gesetzt, Benutzername geprüft, Web-Login problemlos.
VPN aus. Neue App, nach wechsel vom alten auf ein neues Mobilgerät (Samsung Galaxy). Total frustrierend!
Und, besonders frustrierend, auf den alte iPhone SE funktioniert das Login in die neue App problemlos! Inkompetenz der Entwickler auf der Android-Seite?!
am 24.01.2025 18:00
am 24.01.2025 18:36
Und dann kann man sich nicht mehr in die App einloggen? Und man kriegt keine weitere Erläuterung? Ins Web-Portal komme ich rein, in die App nicht
am 25.01.2025 14:10
Hi @Juergen-N,
dann scheint es so, dass dein Login Passwort nicht mehr den aktuellen Passwortkriterien von VF entspricht.
Dass VF nicht genauer mit einer entsprechenden Meldung über die nicht mehr gültigen Kriterien über das Passwort informiert, gerade in der App, finde ich ebenso schade, wie du.
Schaue dir die neuen Kriterien an und ändere dein Loginpasswort entsprechend. 👍😃
Warte aber etwas bis du dich nochmals über die App anmelden möchtest, da die Synchronisierung des neuen Passworts über alle Kanäle sicher etwas Zeit in Anspruch nimmt.
25.01.2025 14:13 - bearbeitet 25.01.2025 14:13
Dazu kann ich sagen: Mein PWD entspricht tats. nicht den neuen Kriterien. Seit gestern später Abend kann ich mich aber wieder in die App einloggen - ohne das PWD geändert zu haben.