1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyversicherung bei Z Flip 6 ohne Originalfolie
MonaHörnchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich überlege, ob ich eine Handyversicherung abschließe und brauche deshalb zeitnah eine Antwort, die man mir am Telefon nicht geben konnte. Bei meinem alten Flip 4 hatte sich die Originalfolie von Samsung mehrfach gelöst, so dass ich irgendwann selbst eine angebracht habe. Nun habe ich das Flip 6. Keine Ahnung, wie lange die Folie dort halten wird, aber mal für den Fall, dass Samsung sich hier nicht verbessert hat und ich irgendwann einmal eine eigene Schutzfolie anbringen werde, ist das Handy dann trotzdem von der Vodafone Care Versicherung abgesichert? Frage deshalb, weil Samsung ja auf seine eigene Folie besteht (auch wenn das m. E. nur Geldmache ist).  Weiß das jemand verlässlich? Merci schon mal 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MonaHörnchen,

das ist eine sehr gute Frage. 😳

Natürlich habe ich sehr gern für Dich in unseren Systemen recherchiert und geschaut, ob uns Informationen vorliegen. Leider bin ich dabei nicht fündig geworden. Das bedauere ich sehr. 😪 Ich hoffe und drücke ganz fest meine Daumen, dass andere User:innen Dir Tipps bzw. Auskunft zu Deinem Thema geben können. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!