Frage
Antwort
Lösung
am
02.04.2025
14:36
- zuletzt bearbeitet am
03.04.2025
05:51
von
andreasabaad
Hallo Vodafone,
ich wollte am Montag den 31.03 ein Schaden an meinem Handy melden. Die Versicherung teilte mir mit, dass mein aktuelles Handy IPhone 13 von der Vertragsverlängerung nicht versichert sei. Daraufhin rief ich bei Vodafone an. Der Mitarbeiter von Vodafone hat mir mitgeteilt, er wird der Versicherung eine Nachricht hinterlassen, das dass IPhone versichert ist. Am 02.04 rief ich wieder die Versicherung an. Der Mitarbeiter konnte keine vertragliche Veränderung oder eine Benachrichtigung dass es sich um das iPhone 13 handelt feststellen. Ich rief erneut bei Vodafone an. Jetzt soll ich eine schriftliche Reklamation machen obwohl der Fehler eindeutig bei Vodafone liegt. Was der Mitarbeiter auch bestätigt hat. Ich muss hin und her telefonieren. Sehr sehr sehr lange im Warteschleife warten und der ganzen Sache hinterherrennen. Warum funktioniert das nicht wenn der Mitarbeiter angeblich Montag die Nachricht hinterlassen hat dass es sich um das IPhone handelt. Fühle mich leicht auf die Schulter genommen um es nett auszudrücken.
Jetzt habe ich ein kaputtes Handy wofür ich Versicherung zahle aber es nicht nutzen kann. Die Versicherung hat parallel eine Anfrage an Vodafone gestellt ob es sich um das IPhone handelt oder nicht. Warum wird das so kompliziert für mich, obwohl ich kein Fehler gemacht habe?
am 02.04.2025 14:55
Dein Vorgang ist nicht der einzige der bearbeitet werden möchte.