Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Raten Zahlung #Raten

Hey, ich habe ein Problem. Während Corona habe ich ein paar mal versucht mein Vertrag in Raten zu zahlen jedoch konnte ich dem dann nicht gerecht werden, leider. Nun kann ich dies aber zu 100% und würde das gerne beanspruchen um den Betrag zu zahlen....

Frawi069 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auszahlung Restguthaben

Hallo,ich habe mein Vertrag zum 07.08.2022 abgeschlossen und die Nr. ausportiert. Die Restguthaben ist aber bisher nicht ausgezahlt worden. Ich habe im Forum gelesen dass es bis 14 Tage dauern würde aber jetzt ist es längst vorbei. Wann kann ich dami...

sternzyx von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung Profi Mailbox

Ich möchte die Option Profi-Mailbox (ca. 5 Euro im Monat) in meinem Mobilfunk Vertrag kündigen.Leider hat die Hotline keinen Zugriff darauf und eine Änderung über die App scheint ebenfalls nicht zu gehen

Florizao von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlicher Vertrag statt Verlängerung?

Hallo miteinander; Ich spiele/spielte mit dem Gedanken, meinen Vertrag zu verlängern (plus Neugerät). Jedoch wirkt der Ablauf über die Webseite/Warenkorb sehr verdächtig; nach Neuvertrag, bzw. zusätzlichem Vertrag. Nach einer kurzen Recherche hier um...

vod_com von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sepa Mandat übermitteln per E-Mail

Hallo, ich kann das Sepa Mandat nicht übermitteln. Und nein es funktioniert nicht über das Kontaktformular welches Tobi empfiehlt.Das ist leider aufgrund einer technischen Störung die jetzt schon mehrere Stunden andauert nicht mitAnhang versendbar.An...

hlsvd von Daten-Fan
  • 1117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wechseln nummer innen vodafone

Ich habe einen neuen Vertrag und Nummer vodafone,  und ich habe auch eine Prepaid-Vodafone-NummerIst es möglich zu tauschen Nummer, aus der Prepaid-Vodafone auf der neuen Vertrag. Wenn nicht dann kann ich Kündigung schreiben ohne die Kosten zu bezahl...

Paul81 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes