Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Datenvolumen flexibel aufteilen geht nicht mehr

Guten Tag in die Runde, ich habe einen RED+2020 Vertrag mit 108GB + eine Datenkarte. Im vergangenen Monat konnte ich noch das Datenvolumen flexibel aufteilen. Doch seit 21.7. ist schluss damit. Bei erreichen von 24,7GB ist ist die Datenkarte auf 32kb...

Cherubin von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen füllt sich nicht

Hallo zusammen,  Habe heute die Rechnung vom 1. rechnungszeitraum bekommen .22.07-02.08Dies ist die erste da ich meine callya Karte in einen Vertrag umgewandelt habe. in der mein Vodafone App war erst das datenvolumen bis 02.08 angegeben dann am 02.0...

Versandsperre sofort aufheben

Trotz Überprüfung, geändertem Passwort erhalte ich seit kurzem sehr oft die Meldung Versandsperre. Langsam werde ich sauer. Hab keinen Virus oder So was.Bitte sofort die Versandsperre aufheben.Keinerlei Probleme mit Mailempfang. Was ist der Grund daf...

Adi4 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deezer und BildPlus-Tarif kündigen.

Ich habe erst jetzt entdeckt, dass ich seit Januar 2021 für Deezer 9.99€ bezahle, aber nie genutzt habe und das auch nie bestellt habe, Zudem ist mir in diesem Monat1/2022 für Bild-plus-Tarif 4,99€ abgebucht. Auch diesen Tarif habe ich nie bestellt. ...

Hotline falsche Versprechungen / Anwalt!?

Moin,   wollte mal wissen wie eure Erfahrungen sind. Aktuell plane ich nun einen Anwalt einzuschalten, weil man an der Hotline nur noch über das Ohr gehauen wird.   zum Thema:   mein Mobilfunk Vertrag läuft am 01.01.2023 aus.   Ich habe am 06.08.2024...

Vipdom von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen Mobilfunk komische Posten

Liebe Community,Mir wird auf meiner Rechnung ein Basispreis von 168Euro berechnet. Ich habe aber nur einen Vertrag inkl. iPhone für insgesamt 79.99Euro  / Monat bestellt und unterschrieben. Können Sie mir bitte sagen, was die einzelnen Posten genau b...

Bildschirmfoto 2022-08-09 um 14.56.55.png
anjama von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Wechsel aus Callya in Red+ Allnet Basic Partnerkarte

Hallo Community, ich habe einen Mobilfunkvertrag und eine Callya Rufnummer die beide auf meinen Namen laufen. Bei der Bestellhotline habe ich nun letzte Woche eine Red+ Allnet Basic Parterkarte bestellt, mit dem ausdrücklichen Wunsch, bitte meine Cal...

R4tch3t von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei bestehende Verträge in GigaKombi kombinieren

Hallo!Ich habe aktuell zwei bestehende Veträge bei Vodafone, die über zwei getrennte Accounts laufen.1x Red Business Internet & Phone 300 Cable1x Red 2020 S ohne SmartphoneKönnen die beiden Verträge nachträglich zur GigaKombi kombiniert werden?Ich fi...

timowa von Daten-Fan
  • 1285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes