Hat mich 06.01.23 ca 19,45 angerufen und wollte mir ein Angebot über meine Vertrag machen und bevor der angenommen habe Anfang habe ich ein piep Signal gehört anfangs habe ihn gefragt Zeichen sie unsere Gespräch auf Nein meinte er und hat mit 1 Minut...
Hallo,Ich habe eine esim bestellt, aber in der App überhaupt nichts erhalten (kein QR-Code) im Bereich SIM-Karte.Ich habe es erneut versucht, aber es heißt, ich hätte es bereits getan. Kann mir jemand helfen?Danke!
Hallo, da ich eben von einem Vodafone Mitarbeiter telefonisch sehr überrumpelt wurde, bzgl der Einstellung eurer Pässe, stelle ich meine Fragen lieber nochmal hier im Forum, da ich es hier besser nachlesen kann. Ende März stellt Vodafone die Pässe ei...
Ich möchte gerne meine Partnerkarte auf einen neuen Tarif wechseln nämlich von VF Red+ Allnet 2015 auf Red+ Basic. In der App ist kein Wechsel möglich. Versuche ich es auf dem Gerät meiner Frau auch nicht. Ebenso habe ich schon versucht per WhatsApp ...
Hallo ich habe den GigaMobil M mit unbegrenztem DatenvolumenWenn ich für meine Frau und Kinder je eine Red+ karte hole wie viel GB kann ich dann pro Karte vom Hauptvertrag dazu verteilen? jeweils pro Karte 10GB oder 10 GB insgesamt verteilt?
Guten Abend, ich habe ein paar Nummern gekündigt die ich nicht mehr benötigt habe allerdings stehen die alle noch in mein Vodafone selbst löschen hab ich versucht da erhalte ich ständig eine Fehlermeldung. Verschwinden die irendwannm von allein?
Hallo,auch bei mir hat Vodafone von meinem Konto Geld abgebucht, obwohl ich kein Kunde bin. Zum Kundenservice komme ich nicht durch.Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend,Ich habe eine "Hauptkarte" sowie eine zweite SIM Karte die "gespiegelt" ist. Vor einem Jahr hab ich auf der zweiten SIM Karte die funktion abschalten lassen das eingehende Anrufe dort ankommen. Jedoch ist die Funktion nun leider wieder a...
Ich habe einen "Smart Entry" Vertrag, der seit dem 01.01.2023 aktiv ist und versuche seitdem den Anschlusspreis erstattet zu bekommen, da ich Neukunde bin.In der App ist jedoch keine Option dafür.Ich habe schon etliches versucht wie die App neu zu in...
Hallo und guten TagIch möchte als langjähriger Kunde gerne meinen Vertrag downgraden, nämlich von Red M auf GigaMobil S mit 15 GBDankeGrüßeThekla Alkim