1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox kostenlos zugesichert, jetzt Zahlung
wsl7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, wir haben einen neuen Vertrag über Cable Max abgeschlossen. Man hatte uns zugesichert, die Homebox 6660 für 24 Monate für 0 EUR zu bekommen. In  der Vertragsbestätigung wird mir aber für die FRITZBOX 4,99 € pro Monat berechnet. Das ist entgegen der Abmachung mit ihrem Mitarbeiter. Auf unsere Beschwerde hin an der Vodafone Hotline gestern wurde mir zugesichert, dass die Option rausgenommen wird und auf null Euro gesetzt wird. Wir sollten eine Bestätigungs- E-Mail bis heute Mittag bekommen. Bis heute ist  keine E-Mail eingegangen. Die Home Box wird immer noch mit 4,99 € angezeigt. Ich komme mir *schlecht beraten* vor. Das ist xxx. Ich wünsche eine sofortige Lösung. Mit freundlichen Grüßen Wiebke SL

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier bekommst du keine Lösung, du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Allgemein gilt nur das, was du schriftlich hast, mündliche Nebenabreden gelten nicht. Nutze zum Kontakt einen der offiziellen Kontaktkanäle - und vergiss dabei das Telefon (externe Callcenter mit wenig Ahnung und Befugnissen, dafür mit hohem Drang zum Verkauf):

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier bekommst du keine Lösung, du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Allgemein gilt nur das, was du schriftlich hast, mündliche Nebenabreden gelten nicht. Nutze zum Kontakt einen der offiziellen Kontaktkanäle - und vergiss dabei das Telefon (externe Callcenter mit wenig Ahnung und Befugnissen, dafür mit hohem Drang zum Verkauf):

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292