abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung ohne wirkliche Infos
CXL
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,
ich hatte vor einigen Tagen bei VF gekündigt und mir liegt nun eine Kündigungsbestätigung als PDF vor. Leider steht in dem Dokument neben dem "Schade, dass du gehst" usw. null Infos über restliche Vertragslaufzeit etc. pp.

Auf meinem Dashboard (unter "Mein Vodafone" > "Mein Tarif") steht beispielsweise "Bis wann du den Tarif noch nutzen kannst, findest du in deiner Kündigungsbestätigung".

Eben nicht.

Da ich am 03.01.24 gekündigt hatte, muss ich dann davon ausgehen, dass bei meinem 1-monatigen Kündigungsrecht am 03.02.24 Schluss ist? Oder vielleicht doch früher? Oder später? Wer weiß? Finde diese Info nicht ganz unwichtig 🙂
Oder kriege ich die gewünschte Info erst, wenn sämtliche Geräte an VF zurückgesendet wurden? Würde diese nämlich gerne erst nach Vertragsende an VF zurückschicken, sonst sitze ich evtl. wochenlang auf dem Trockenen...

Wenn mir jmd. helfen könnte und einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!
CXL

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@CXL bei einer 1 monatigen Kündigungsfrist mußt du nicht unbedingt mitgeteilt bekommen zu wann der Vertrag ausläuft. Man hätte dir nur einen Termin genannt wenn die Kündigungsfrist nicht eingehalten worden wäre. Du hast die Bestätigung und gut ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@CXL bei einer 1 monatigen Kündigungsfrist mußt du nicht unbedingt mitgeteilt bekommen zu wann der Vertrag ausläuft. Man hätte dir nur einen Termin genannt wenn die Kündigungsfrist nicht eingehalten worden wäre. Du hast die Bestätigung und gut ist.

Dank dir für die Info!

Also gehe ich fest vom 03.02.2024 aus.