Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2026 17:05
Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin .
Ich habe heute morgen online den gigacube bestellt und ihn dann direkt vor Ort im vodafone Shop abgeholt, die Sim karte war leider nicht dabei, er sagte mir diese wird mir zugesendet da ich es online gemacht habe.
Ich rief danach sicherheitshalber beim Kundenservice an dieser sagte mir auch dss die sim karte per post kommt.
Mir wurde gesagt mit ganz viel Glück morgen ansonsten montag .
Hatte das jemand von euch schonmal und weis ob es wirklich so schnell geht?
Könnte ich wirklich morgen mit der sim rechnen ? Ich brauche dringend Internet, daher dachte ich dss ich mir das besorge und direkt los legen kann.
Ich habe morgen beruflich ein termin via video chat und kann diesen leider nicht wahrnehmen ohne internet.
Ich bin umgezogen und leider gab es probleme beim Internet Anschluss so das erst der Techniker raus kommen muss (liegt wohl an der Leitung im Haus )
Daher hatte ich mit den Cube besorgt ,da ich dachte sofort Internet zu haben .
Es wäre ziemlich blöde wenn ich morgen nichts in der post habe .
Wäre toll wenn ihr mir da infos geben könntet evtl weil ihr selber damit erfahrungen gemacht habt .
Kann die sim karte wirklich innerhalb eines Tages bei mir sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2026 15:15
Das problem ist gelöst, es wurde eine virtuelle sim karte mit dem vertrag abgeschlossen, diese musste ich im Shop gegen eine physische karte tauschen das hat auch schnell und problemlos geklappt so das ich den cube jetzt nutzen kann .
am 14.03.2026 06:47
Hallo @Diekleineeule ,
das wird dir keiner beantworten können, schon alleine aus dem Grund weil die Post nicht mehr das ist was sie einmal war (Brieflaufzeiten).
Gruß Hermes1
am 16.03.2026 15:15
Das problem ist gelöst, es wurde eine virtuelle sim karte mit dem vertrag abgeschlossen, diese musste ich im Shop gegen eine physische karte tauschen das hat auch schnell und problemlos geklappt so das ich den cube jetzt nutzen kann .
am 16.03.2026 16:20
Hallo @Diekleineeule,
da das Problem gelöst ist, schließe ich den Thread,
Viele Grüße
J0hann