Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2024 07:49
Hallo,
ich benutze schon seit Jahren die eSim und hat auch immer alles super funktioniert.
Gestern ist mein altes Handy kaputt gegangen und habe mir ein neues geholt. Hier kann ich die eSim nicht benutzen, weil
sie auf dem alten Gerät noch aktiv ist. Habe gestern mehrmals bei der Holtine angerufen und das Problem geschildert. Da hieß es in kurzer Zeit ist mein neues esim Profil im Kundencenter verfügbar. Im Kundencenter steht aber immer noch mein altes esim Profil auf aktiv.
Wäre super wenn das schnell gelöst wird.
Vielen Dank
06.01.2024 13:24 - bearbeitet 06.01.2024 13:25
Hi @DWolf35,
ich bin mir der telefonischen Hotline etwas ungläubig, ob das klappt. Bessere Erfahrungen habe ich mit dem WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) gemacht.
Bitte TOBi nach den kommerziellen Abfragen um Weiterleitung an einen Mitarbeiter (keinen Rückruf akzeptieren!). Dann solltest du mehr Erfolg haben.
Versuche es einmal darüber. 👍