Hallo,am 25.09. habe ich (wegen des Bundeslandes) telefonisch einen Handyvertrag abgeschlossen. Da ich schon Kabelkunde war, habe ich Gigamobil M (5G, unbegrenztes Datenvolumen) mit der Gigakombi für 30€/Monat gewählt. Der Vertrag wurde mir zugeschic...
Hallo. Ich habe bei den Black Week Deals Angeboten zugeschlagen. Ein iPhone 14 für einmalig 1€ und monatlich 25€. Berechnet werden mir jetzt laut Rechnung aber 40€ monatlich. Könnt ihr das bitte korrigieren? GrußHansano
Bekommt man bei Mobilfunkverträgen wirklich Freimonate und wenn ja wie viele?Ich möchte ganz sicher gehen.
Hallo, ich habe mit verschiedenen Rabatten (Bestandkunde, Selbständig) einen Vertrag zu 16,99 abgeschlossen. Nun wird mir seid Vertragsbeginn 20,99 berechnet, da man die Zuordnung meines bestehenden Kabelanschlußes nicht hinbekommt. Das ist für mich ...
Hallo zusammen, ich möchte aus meinem VF Vetrag zu klarmobil.de in einen D2 Tarif wechseln. Vodafone sagt dazu, dass ich meine Rufnummer von ihnen nicht mit zu klarmobil.de mitnehmen könnte, da es das gleiche Netz ist. Stimmt das so? Klarmobil.de mei...
Bis 03/22 hatte ich bei Vodafone Festnetz/TV/Internet und einen Mobilfunkvertrag. Das über 4 Jahre. Im Mobilfunkvertrag habe ich schon immer 20GB mit Video Pass. Verbraucht habe ich stets so um die (maximal) 12-15GB. Seit April (Bezug neues Eigenheim...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mir wird eine kostenlose Giga 5G+ Option angeboten und ich habe mal versucht ein paar Infos dazu zu finden. So wie ich das bisher lese, hat man nicht wirklich Nachteile dadurch, oder? Was ich auch gelesen habe...
Hallo,Wann wird es endlich 5G in Wietmarschen (49935) geben ?
Wenn ich mein mobiles Hotspot benutze, kann ich auf meinen Konsolen nicht online spielen. Habe gehört man kann sich den Nat Typen ändern lassen, wäre erfreut wenn man mir hier weiter helfen könnte.
Mobil Paket World auch in Kenia nutzbar ?