Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Reaktivierung alter Vertrags-Handynummer

Hallo,Ich habe zum 30. Juni 2022 meinen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone gekündigt.Da ich die Nummer als 2FA-Absicherung für einen Account verwendet habe, ist mir erst vor kurzem aufgefallen, dass ich die Nummer dort noch nicht aktualisiert habe. Desha...

Philipp-21 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SUCI-SIM Ja oder Nein

Hallo ich besitze ein iPhone 14 Pro und habe gelesen das dieses eine spezielle SUCI-SIM benötigt Um 5GPlus (Standalone) in vollem Umfang nutzen zu können. Ist diese Aussage korrekt und wenn ja wie kann ich sehen ob meine aktuell verwendete SIM Karte ...

Tebela von Netz-Profi
  • 1579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsarchiv 2020

Hallo zusammen, da ich nun doch für 2020 meine Steuererklärung abgeben muss, habe ich die Frage, ob ich noch irgendwie an die Rechnungen für 2020 herankomme. In meinem Kundenportal sehe ich aus dem Jahr 2020 leider nur die Rechnung für November und D...

Matzebeu von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Mobilfunkvertrag mit Handy

Guten Tag, Ich habe am 31.08.2022 einen Mobilfunkvertrag mit einem IPhone 13 bei Vodafone abgeschlossen. Nachdem es nur Probleme gab (höherer Betrag wurde abgebucht als vertraglich ausgemacht) und ich auch durchgehend keinen Mobilendatenempfang hatte...

Jannikst von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hallo, die Tarife CableMax 500 und Smart L sind doch GigaKimbi-fähig oder?  Zumindest ging es so über logitel zu buchen und auch im Nachhinein habe ich in einem Vodafon Dokument gelesen, dass das möglich ist. Ich habe sie beide und sie sind auch unte...

burniac von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Widerruf Bearbeitungsdauer

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe telefonisch einen Tarifwechsel gemacht. Da ich im nachhinein unzufrieden war, habe ich den Wechsel am selben Tag widerrufen. Der Wechsel wurde ausgeführt. Ich warte jetzt, dass man meinen Vetrag zurückstellt. Wie l...

emx von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacombi nicht aktiv

Hallo zusammen, meine Gigakombi wird nicht als aktiv angezeigt. Ich habe gerade mit dem Mobilfunk team und dem Kabel team telefoniert. Das Mobilfunk Team sagt alles ist tutti und das Kabel Team muss quasi einen Haken setzen. Das Kabel Team sagt ich b...

thywwen von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo, habe Gigkombi fähigen Mobilfunkvertrag und DSL-Festnetzvertrag. Leider ist Gigakombi-Vorteil auf Rechnung nicht ausgewiesen. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hot-Line 08001721212 wurde mir mitgeteilt , das Gigakombi im Mobilfunkvertrag gebucht...

vossi4 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes