Aktuell hat sich Deezer bei mir aus dem Vodafone ausgelogged. Ich bezahle die Flatrate von Vodafone, kann Deezer aktuell aber nicht im alten Umfang nutzen, sondern nur in einem free Account. Weiß jemand, wie ich mich wieder an das Vodafone-Angebot fü...
AlohaHabe meinen GigaMobil Young Tarif nach 2 Jahren gekündigt und mir die Rückholangebote angeschaut. Ich habe mir dann GigaMobil M 30GB mit zusätzlichen 30GB für 24,99€ ausgesucht und bestellt. Daraufhin bekam ich eine SMS ich würde die Vorraussetz...
Liebe Community, ich möchte gerne den eigenständigen Vertrag meiner Partnerin in eine FamilyCard meines Vertrages umwandeln. Da ihre Rufnummer dabei nicht verloren gehen soll, habe ich den 'Umweg' über CallYa als mögliche Lösung gefunden. Ist dies na...
Hallo zusammen,habe am 21.05. über die Vodafone-App die Data Push Option 3 Tage für 17,99€ gebucht.Leider steht dieser Posten auf meiner aktuellen Rechnung doppelt aufgeführt, obwohl dieser nur einmal buchbar ist.Kann sich bitte jemand den Vorgang an...
Hallo miteinander, ich habe vor einer Woche online einen neuen Vertrag mit Mobiltelefon abgeschlossen. Ich habe dabei ausgewählt, dass das Handy in einen Vodafoneshop geliefert werden soll und ich in diesem dann auch das Ident- Verfahren durchführen ...
Ich habe gedacht, dass meine E-SIM kaputt ist und habe in der App eine tauschen wollen wegen Grund "defekter Karte"...Jetzt bekomme ich keine Aktivierungsdaten und kann gar nicht mehr telefonieren. Sorry, aber sowas geht gar nicht!!!! Zu allem Überf...
Hallo liebes Vodafone-Community-Team, dieses Mal geht es bei meinem Anliegen um meinen bestehenden Mobilfunkvetrag. Aktuell nutze ich folgenden Tarif:Young L (Erstabschluss im Dezember 2018!) zu einem monatlichen Preis von 57,99€, mittlerweile kostet...
Nach dem Tot meines Mannes habe ich die für den Datenempfang notwendige Chipkarte an Vodafone zurückgeschickt und geschrieben, ich möchte den Dienst nicht mehr. Trotzdem behauptet Vodafone, ich müsste noch ZWEI JAHRE für einen Dienst bezahlen, den o...
Wo kann ich mein Abo vodafon musik kündigen
Ich staune gerade nicht schlecht das ich 'seit 19.05.2023' knapp 35€ zusätzliche Verbindungskosten durch telefonieren vom deutschen Vodafone Netz habe. Das troz Allnet flat und unlimited Daten. Bezahlen mit Handy ist auch nicht aktiviert. Ich klicke ...