Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag mit Premium Smartphone Special

Moin, mein Alt-Vertrag lief / läuft bis Anfang Februar. Ich habe ihn nun angepasst an die heutigen aktuellen Tarife und auch die Vertragslaufzeiten der Partner- und Datenkarte gerade gezogen.Ich benötige aber nun kein Handy. Am Telefon wurde mir gesa...

stb2014 von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callya kündigen

Hallo.Nun habe ich mich dazu entschlossen einen Mobilfunkvertrag abzuschließen und wollte Meine Callya kündigen. Zuerst angerufen unter 0800-5035675, da teilte man mir mit ich wäre falsch und sollte es unter der Nummer 0172-1212 versuchen, da angeruf...

TorstenHB von Netzwerkforscher
  • 2713 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte nicht auf der Webseite MeinVodafone

Hallo,ich habe eine neue Partnerkarte bestellt. Sie kam auch schon und funktioniert.Aber ich kann die neue Karte nicht auf der Webseite von MeinVodafone sehen unter und auch nicht hinzufügen, da jedes mal eine Fehlermeldung kommt das was schief gelau...

chgiceman von Digitalisierer
  • 863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung fehlgeschlagen

Hallo zusammen, ich schildere am besten vorab die Historie meines Anliegens. Da sich hier die letzten Tage einiges an Frust angestaut hat wird es etwas ausführlicher... Letztes Jahr habe ich meinen Mobilfunkvertrag vorsichtshalber gekündigt, da ein U...

c0stunga von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif umgestellt

Guten Abend,ich bin vor kurzem umgezogen und hab jetzt am Sonntag eine SMS bekommen das mein Datenvolumen wieder begrenzt sei und meine Gigakombi Vorteile wegfallen. Ich konnte mein Kabel Internet zur neuen Wohnung nicht mitnehmen, da hier kein Kabel...

Eddie93 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Vorteil nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe am 28.10.22 mein Vertrag mit Vodafone verlängert, und mir wurde im Rahmen der Gigakombi,unlimeted datenvolumen zugesichert! Allerdings bis heute zeigt mir die mein Vodafone App immer noch die 25 GB an. Nach unzähligen Telefonaten mit ...

Rivi von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PDF-Rechnung

Ich möchte eine PDF-Rechnung für meinen letzten Einkauf erhalten. Ich habe versucht, dies über den Online-Service zu tun, aber leider funktioniert es nicht Kundennummer. ***   Community-Team: Kundennummer entfernt

bormil von Forum-Checker
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ein Mobiltelefon mit Vertrag erhalten

Hallo, ich bin gerade in Deutschland angekommen.Ich habe fiktionsbescheinihung.Meine Frage ist folgende;der Aufenthaltstitel als fortbestehend (s 81 Abs. 4 AufenthG) teilweise markiert.Ich werde bald meine Aufenthaltsgenehmigung in Form einer Karte e...

Tarifwechsel nicht möglich

Hallo,ich habe den VF GigaCube Max Basic-Router Vertrag und möchte zum Giga Kombi Business mit unbegrenztem Datentarif wechseln. Online ist das nicht möglich, obwohl höherpreisig,  und bei der Vodafone Hotline auch nicht.Jetzt könnte ich meinen Vertr...