abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Secure Net wird monatl. abgebucht, obwohl nicht bestellt...
MurArg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist sogar noch als Option bestellbar!

 

Kann ich mir nicht erklären. Sind zwar nur 0,99€ pro Monat, aber das läuft ja bestimmt schon eine Weile.

Ich kann es Online nicht abbestellen, da ja offiziell lt. Internetseite nicht bestellt. Wie werde ich das los? Ich nutze privat ein VPN Tunnel, daher ist mir der Service egal.

 

Danke ....

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MurArg,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MurArg da Secure Net noch läuft hat den Hintergrund, das du damals die Probezeit von 3 Monaten aktiviert hast und danach das ganze nicht gekündigt hast. Dadurch ist es kostenpflichtig weitergelaufen. Du kannst dem Ganzen aber ein Ende bereiten wenn du es zum einen über die Hotline machst oder aber dich bei Secure Net anmeldest und dann da kündigst. So habe ich das auch für meine Frau gemacht und es hat geklappt. Wahrscheinlich ist der Weg über die Hotline aber einfacher zu händeln.