Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2023 15:32
Es ist sogar noch als Option bestellbar!
Kann ich mir nicht erklären. Sind zwar nur 0,99€ pro Monat, aber das läuft ja bestimmt schon eine Weile.
Ich kann es Online nicht abbestellen, da ja offiziell lt. Internetseite nicht bestellt. Wie werde ich das los? Ich nutze privat ein VPN Tunnel, daher ist mir der Service egal.
Danke ....
am 18.12.2023 20:36
Hallo @MurArg,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 19.12.2023 07:48
@MurArg da Secure Net noch läuft hat den Hintergrund, das du damals die Probezeit von 3 Monaten aktiviert hast und danach das ganze nicht gekündigt hast. Dadurch ist es kostenpflichtig weitergelaufen. Du kannst dem Ganzen aber ein Ende bereiten wenn du es zum einen über die Hotline machst oder aber dich bei Secure Net anmeldest und dann da kündigst. So habe ich das auch für meine Frau gemacht und es hat geklappt. Wahrscheinlich ist der Weg über die Hotline aber einfacher zu händeln.