abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendung konnte nicht zugestellt werden
Phine98
Rookie
Rookie

Hallo, 

ich hatte online meinen Vertrag verlängert und sollt nun meine Hardware bekommen. Ich hatte per SMS darüber auch Bescheid bekommen, nur leider keine Sendungsnummer um das ganze einzusehen. Wie es das Schicksal nun wollte und so wie ich es mir schon dachte, war ich am Tag der Zustellung arbeiten. 

 

Ich hatte per SMS die Meldung bekommen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und nun zurück geht.. ärgerlich.. hab so sehnsüchtig gewartet...

 

Die nächste SMS folgte auch mit der Info, dass meine Retoure akzeptiert wurde... O.o Wie jetzt?

 

Ich bin verwirrt und hätte so gern mein Handy... weiß nur nicht an wen ich mich wenden soll.. Vielleiht kann mir jemand helfen.

 

beste Grüße

Sophie

 

Edit: @Phine98  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!