Antworten auf Nummer 70997
Celina24
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

obwohl ich kein Direktkunde von Vodafone bin, nutzt mein Anbieter (Klarmobil.de) das Vodafonenetz. Nun habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht und bekam von der Nummer "70997" das Angebot dieses automatisch unter Eingabe der Zahl 1  2 oder 100 aufzufüllen. Gerne würde ich das Angebot annehmen, nur leider geht die SMS nicht durch mit der Meldung "nicht zugestellt" oder "Senden der Nachricht fehlgeschlagen".

Wenn ich meine Mobile-Daten abschalte, sendet es die SMS nicht mit der Aufforderung die Mobilen Daten zu aktivieren. Das Aus und Anschalten hat leider auch nicht geholfen. Ich kann nicht mal mehr eine Website öffnen deswegen schreib ich über ein anderes Gerät. 

Was kann ich machen?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich an Klarmobil, und frage da nach! Vodafone ist da der falsche Ansprechpartner!

Der SMS Versand hat aber mit den Mobilen Daten nichts zu tun!

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wende dich an deinen Anbieter - weder der Vodafone-Service, welcher nicht im Forum unterwegs ist, noch die anderen Kunden in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum können dir helfen.

Denn dieses Problem kann nur von deinem Anbieter durch Einblick in deine Kundendaten gelöst werden, da nur dieser die genaue Konfiguration deines Vertrages sehen kann. Vodafone hat darin keinen Einblick, weil die Konfiguration nicht als "Kunde X hat Vertrag Y" an Vodafone übermittelt wird!