Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Rufnummernmitnahme - "Ups! Die Technik hakt grad."
Liebe Community, Ich habe versucht meine Rufnummer mitzunehmen, scheitere jedoch immer an "Ups! Die Technik hakt grad.". Ich habe die Daten exakt so eingegeben, wie sie mir von meinem bisherigen Anbieter (Freenet) angegeben wurden. Ich habe es mit ve...
Gelöst! Wie One Nummer zusätzlich zu Young XS buchen
Hallo liebe Community, ich möchte gern als Prepaid kunde ein Neukunde im Vertrag Young XS werden.Auf meine AppleWatch möchte ich nach Rufnummermitnahme zum neuen Vertrag die gleiche Rufnummer verweden.Laut vodafone wird One Number nicht berechnet wen...
Young Rabatt wird nicht mehr gewährt
Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja hier ein netten Mitarbeiter der sich um mein Anliegen kümmern kann, am Telefon bekommt man nur abweisungen. Es geht um mein Young Tarif mit Vertragsende am 06.09.2024. Am 01.09.2024 habe ich per WhatsApp Chat...
Young-Tarif Rechnung viel zu
Mein Sohn hat mir seiner Oma den Young-Tarif bei Vodafone abgeschlossen. Sie bezahlt auch die Rechnung. Allerdings ist die seit Beginn unverschämt hoch. Jedes Mal fast 300 Euro. Angeblich hätte er über Internet bei Microsoft und Playstation eingekauf...
I forgot the password to extract my esim file
I forgot the password to extract my esim file,The esim file has been downloaded, but it needs a password to open. Unfortunately, I forgot the password. Please tell me what to do. Thank you! My email address is XXXXXXXXXX Edit: @Happy998 Moved to t...
Vertrag nicht kündbar über APP oder Webseite
Vertrag nicht kündbar über APP oder Webseite. Will meinen Mobilfunkvertrag kündigen.Auf beiden möglichkeiten endet es immer mit : " Es ist ein Fehler aufgetreten , versuchen sie es später noch einmal".das Problem besteht nun seit dem 20.Dez.2024Hab ...
Gelöst! Widerruf der Kündigung
Guten Tag,ich beabsichtige meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen um mich nach anderen Möglichkeiten umzusehen. Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2025. Wenn ich den Vertrag jetzt kündige und keinen sinnvollen Ersatz finde, kann ich die Kündigung bei Vodaf...
Legitimation S Young Tarif
Guten Tag,leider kann ich auf der Legitimations-Seite seit mehreren Tagen keine Legitimation für meinen Young-S Tarif abschließen. Es wird entweder die Nachricht angezeigt dass die Abgabe erfolgreich war oder einfach gar nichts und ich lande am Anmel...
Dritter Versuch einen neuen Mobilfunk Vertrag abzuschliessen
Ich habe erstmals Anfang November versucht im Vodafone Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschliessen, dann noch einmal Mitte Dezember und zuletzt über die Service Hotline.Jetzt habe ich noch keine SIM Karte erhalten und auch noch keine Kundennumme...
Tarifumstellung Zusatzkarte wurde leider nicht beraten
Hallo,ich und meine Frau habe am 13.12.24 unsere Hauptverträge für zwei Jahre verlängert.Jeweils Giga Mobil M mit neuem iPhone. Unter meinem Vertrag habe ich darüber hinaus am 13.12. eine neue Zusatzkarte für keinen kleineren Sohn bestellt. Laufzeit:...