Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer mitnahme

Wie auf dieser Seite beschrieben, habe ich sie über Chatbot, WhatsApp und normale Nachrichten kontaktiert. Keiner davon funktioniert und ich habe immer noch keine Bestätigung für die Portierung meiner Rufnummer erhalten.Rufnummern-Mitnahme (Portierun...

byk von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überweisung Gutschrift nach Vertragsbeendigung

Hallo zusammen,  mein jahrelanger Mobilfunk-Vertrag endete zum 07.07.2025 durch Kündigung meinerseits, es besteht auf meinem Konto noch ein Guthaben. Auf den letzten Rechnungen von Juli und August 2025 fand sich der Hinweis "Ihr Guthaben von xxx werd...

CBS60 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungstermin ändern

Guten Tag,erstmal hätte ich eine ganz simple Frage: Warum findet man nirgends eine Email Adresse als Kontaktmöglichkeit sondern lediglich Tobi oder Telefonnummern.Dann zum eigentlichen thema:Ich habe seit einigen Monaten einen Kabel-Internet Vertrag ...

Atronix von Netzwerkforscher
  • 3142 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

reactivate callya

Hi. I have noticed that my callya account has been deactivated while I still have some money in it. The web page said I should recharge to activate it, and I did so twice, but no use. And because that my phone number is blocked now, I cannot even log...

Xinxiang von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsübersicht ändern

Hallo,wie kann man die Verbindungsübersicht (welche mir Monatlich mit 5 Euro berechnet wird ich aber noch nicht einmal gebraucht/wahrgenommen habe) kündigen bzw. auf die kostenfreie Variante Ändern? Mfg.

1Krypton3 von Smart-Analyzer
  • 1528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo, ich benötige Hilfe. Ich möchte meine Telefonnummer von meinem aktuellen Vodafone-Vertrag mitnehmen, zu meinem neuen Anbieter. Dafür muss ich das Opt-In setzen. Das kann ich nicht, weil ich dafür einen Aktivierunscode brauche, wenn ich diesen b...

Esim

Guten Tag, ich wollte eine eSIM-Karte bestellen, aber es erscheint ständig eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Es wird vorgeschlagen, dass ich anrufen und die Karte telefonisch bestellen kann. Ich habe jedoch auch andere Beiträge geseh...

Szymon1 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus Callya in Laufzeitvertrag

Ist es eigentlich euer *piep* ernst das ihr es nicht hinbekommt eine Prepaidkarte in einen Tarif mit Handy umzuwandeln?!  Und nein ich habe keine Lust nochmal bei euch anzurufen und mit euren inkompetenten Leuten zu sprechen, nichtmal das Formular fu...

Anni-0 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes