Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gigacube

als langjähriger und zufriedener Kunde bei Vodafone nutze ich derzeit einen GigaCube-Vertrag. Aufgrund meines gestiegenen Bedarfs an schnellerem Internet möchte ich mein aktuelles GigaCube-Paket auf G5 upgraden.In diesem Zusammenhang möchte ich anfra...

linus11 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGAkombi

Guten Tag zusammen.Ich habe im oktober den vertrag meiner frau ändern lassen mit dem gedanken das er billiger wird,nun habe ich damals eine vertragszusammenfassung bekommen über 15,99 euro monatszahlung,per email. Wir bezahlen  aber seit diesem Tag ,...

blondandi von Smart-Analyzer
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

Ich habe ein Guthaben, aber meinen Vertrag gekündigt, wann bekomme ich das Geld erstattet?

SMEU von Youngster
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Internetpasswort

Ich kann das Internetpasswort nicht zurücksetzen, da keine E-Mail mit dem Code bei mir ankommt,Die E-Mail Adresse ist allerdings korrekt, da ich ja auch regelmäßig die Rechnungen bekomme.Kann mir bitte ein Mitarbeiter weiterhelfen?Beim Rechnung einse...

Gelöst! Vertrags-*** !

Ich wollte eigetlich nur meinen Touter tauschen per Telefon.........In Vertrag wurde mir als Callya/Prepaid Kunde ein Hy Vertrag zur Bestellung untergejubelt  -  TOLLund mein Internet wurde von 250 Mbits auf 500 Mbits umgestellt..........DANKE  Vodaf...

trebor von Digitalisierer
  • 274 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Vodafone: Volle Kosten nach Vertragsende

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vodafone und wollte fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein Vertrag „GigaMobil Young L mit Top Smartphone“ endete am 22.11.2024, und das Smartphone wurde vollständig abbezahlt. Trotzdem wird m...

Konrad26 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abwesenheitsnotiz wird nicht mehr zurückgesetzt

Hallo, ich habe eine alte Abwesenheitsnotiz die immer wiederkommt, obwohl ich diese lösche. Mir wird über die Menuführung 2 - 2- 4 angesagt, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht ist. Dann drücke ich # und lege auf, rufe mich selber an und es erfolgt w...

HK0911 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

kann nicht auf die mobile App zugreifen

HalloIch bin derzeit außerhalb Deutschlands und muss auf die App zugreifen, um mein Paket zu ändern, aber ich erhalte immer die Meldung „Versuchen Sie es später noch einmal“Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate

Eisa von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes