Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gigacube
als langjähriger und zufriedener Kunde bei Vodafone nutze ich derzeit einen GigaCube-Vertrag. Aufgrund meines gestiegenen Bedarfs an schnellerem Internet möchte ich mein aktuelles GigaCube-Paket auf G5 upgraden.In diesem Zusammenhang möchte ich anfra...
GIGAkombi
Guten Tag zusammen.Ich habe im oktober den vertrag meiner frau ändern lassen mit dem gedanken das er billiger wird,nun habe ich damals eine vertragszusammenfassung bekommen über 15,99 euro monatszahlung,per email. Wir bezahlen aber seit diesem Tag ,...
Guthaben
Ich habe ein Guthaben, aber meinen Vertrag gekündigt, wann bekomme ich das Geld erstattet?
Probleme mit dem Internetpasswort
Ich kann das Internetpasswort nicht zurücksetzen, da keine E-Mail mit dem Code bei mir ankommt,Die E-Mail Adresse ist allerdings korrekt, da ich ja auch regelmäßig die Rechnungen bekomme.Kann mir bitte ein Mitarbeiter weiterhelfen?Beim Rechnung einse...
Gelöst! Vertrags-*** !
Ich wollte eigetlich nur meinen Touter tauschen per Telefon.........In Vertrag wurde mir als Callya/Prepaid Kunde ein Hy Vertrag zur Bestellung untergejubelt - TOLLund mein Internet wurde von 250 Mbits auf 500 Mbits umgestellt..........DANKE Vodaf...
Gelöst! Probleme mit Vodafone: Volle Kosten nach Vertragsende
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vodafone und wollte fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein Vertrag „GigaMobil Young L mit Top Smartphone“ endete am 22.11.2024, und das Smartphone wurde vollständig abbezahlt. Trotzdem wird m...
Gelöst! 100 € – Falsche Rechnung (nach Kündigung und Umstellung auf Callya)
Hi, was kann ich tun? Liest hier jemand von Vodafone mit?Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung.Das lief alles korrekt:Ich habe meinen Mobilfunkvertrag online gekündigt zum 24.11. mit der Option »Wechsel zu CallYa«.Ich musste eine Nummer anrufen und ...
Gelöst! Abwesenheitsnotiz wird nicht mehr zurückgesetzt
Hallo, ich habe eine alte Abwesenheitsnotiz die immer wiederkommt, obwohl ich diese lösche. Mir wird über die Menuführung 2 - 2- 4 angesagt, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht ist. Dann drücke ich # und lege auf, rufe mich selber an und es erfolgt w...
kann nicht auf die mobile App zugreifen
HalloIch bin derzeit außerhalb Deutschlands und muss auf die App zugreifen, um mein Paket zu ändern, aber ich erhalte immer die Meldung „Versuchen Sie es später noch einmal“Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate
Cashback von CallYa Classic zu Young XS
Hallo liebe Community, Gilt die Cashback Aktion wenn man von CallYa Classic im Vertrag Young XS wechselt. An sich wäre man ja somit ein Neukunde.