Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet und Telefonie VO LTE

Hallo, könnte jemand bei mir die Funktion VO LTE aktivieren?Ich habe den Gigampbio M Vertrag, wenn ich telefoniere habe ich kein Internet. Alles was im Forum stand versucht, es fehlt der „Reiter“ zur Aktivierung. Ich habe ein iPhone 15 Pro. Vielen Da...

Iphone123 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht erklärte Rechnung

Neben 2 nachvollziehbaren Rechnungen ((Red InternetPhone 100 Cable, MobileEuro-Flat plus  /  Vodafone TV Connect, Vodafone Premium Cable  und Vodafone Giga TV Cable) taucht bei mir immer eine zusätzliche Mobilfunk-Rechnung über 19,98 € auf, die jedoc...

I didn't recive my SIM-card

Hello. I ordered my SIM card online. It shows as "delivered", but at the completely wrong place. How can I re-order my SIM card, and is it possible?P.S. I am very sorry for English, my German is not so great.

Rechnung Raten zahlen

Rechnungsnummer: *Kundennummer: * Guten Tag, letzten Montag habe ich eine Ratenzahlung für die oben genannte Rechnung vereinbart. Dabei habe ich angegeben, dass ich jeweils am 1. eines Monats mein Gehalt erhalte und deshalb um eine entsprechende Fäll...

Czumuch von Youngster
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Tausch durch Hotline

Ich habe heute mein neues iPhone 17 Pro bekommen. Für meinen CallYa Jahrestarif nutze ich seit ein paar Wochen eine eSIM - und dachte der Wechsel würde Problemlos laufen. Leider hat es beim Einrichten nicht geklappt, die eSIM umzuziehen. Also habe ic...

Marco65 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk

Ich bitte um Sim Karten entsperren  Das wider alles gut wierd  Und alles wionsiniuert  M F G  Frau Brela 

Izabel von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Selbst gekaufte Fritzbox löschen lassen

Hallo zusammen,  ich habe mir zu meiner Zeit als Vodafone Festnetzkunde eine Fritzbox Cable 6660 gekauft. Die habe ich nun über Kleinanzeigen verkauft und der Käufer kann sich scheinbar nicht drauf anmelden, hotline angerufen (Vertragsteil) und dort ...

fNtastiC von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung / Kündigung

Es kann doch nicht sein das ich mich hier anmelde und einen neuen Aktivierungscode beantrage ich dann rausgeworfen werde und da steht „ sorry unser Fehler, versuchen Sie es später“!!!! Ich habe es jetzt schon die letzten Wochen versucht und es klappt...

doris66 von Youngster
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes