Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

My contract keeps getting changed to old one

I am so dissatisfied by vodafone. I have a contract that was with Mobile phone and M plan which started in Nov 2022 and finished in Nov2024.  a week ago I fulfilled tghe payment of my mobile handy and then got a new contract M plan with Ohne smart ph...

iamsodone von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reisepaket World wurde nicht gebucht

Hallo, im Urlaub in Ägypten wurden mir für 60 Euro zuerst Daten berechnet (bis zur Maximum Grenze), obwohl sich eig. das Reisepaket World hätte aktivieren sollen.Nach 2h bekam ich erst die Nachricht, dass nun das Datenpaket World gebucht wurde und mi...

Basti271 von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme

Hey, ich habe vor einem Monat einen Premium-SIM-Vertrag abgeschlossen, den ich monatlich kündigen kann. Würde ich den Wechselbonus für die Rufnummernmitnahme bekommen, wenn ich einen Vertrag bei Vodafone abschließe?

Aru1 von Youngster
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich meine ESIM abrufen?

Ich habe mich vor ein paar Tagen für eine ESIM beworben, und nachdem meine Bewerbung erfolgreich war, erhielt ich eine PDF-Datei mit einem QR-Code und verschiedenen Pin-Informationen.Beim Scannen des Codes mit meinem Telefon ist jedoch ein Fehler auf...

chaoren von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktions-Vorteil nicht berücksichtigt

Hallo,ich habe im September 2024 einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Dieser enthält diverse Vergünstigungen: Aktions-Vorteile AKTION: Jeden Monat 12 GB extra für die gesamte Vertragslaufzeit AKTION: 0 € statt 39,99 € Anschlusspreis. Der Ansc...

nueppy von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart Business Digital "verlängern"

Hi!Seit 2021 habe ich den Smart Business Digital Tarif. Jetzt habe ich gesehen, dass er mit 5G & 20GB ein Upgrade bekommen hat.Nun würde ich gerne in den aktuellen Tarifstand reinwechseln, gerne auch mit 24 monatiger Verlängerung. Leider scheint man ...

cf35 von Netzwerkforscher
  • 2168 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen

Ich möchte meinen Hauptvertrag Mobilfunk + Partnerkarte kündigen.Die Partnerkarte wird nicht genutzt und insgesamt ist mir der Tarif zu teuer.Ich habe versucht über das Formular zu kündigen, jedoch bekomme ich immer eine Antwort in mein Emailpostfach...

Walter87 von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes