I am so dissatisfied by vodafone. I have a contract that was with Mobile phone and M plan which started in Nov 2022 and finished in Nov2024. a week ago I fulfilled tghe payment of my mobile handy and then got a new contract M plan with Ohne smart ph...
Hallo, im Urlaub in Ägypten wurden mir für 60 Euro zuerst Daten berechnet (bis zur Maximum Grenze), obwohl sich eig. das Reisepaket World hätte aktivieren sollen.Nach 2h bekam ich erst die Nachricht, dass nun das Datenpaket World gebucht wurde und mi...
Guten Tag Liebes Vodafone Team,mein Name ist Luca Portacci & ich habe folgendes Anliegen:Ich habe folgendes Anliegen, mein Mobilfunkvertra, entspricht nicht dem was mir versprochen wurde!Ich habe das MERHMALS mit dem Kundenservice am Telefon, WhatsAp...
Hey, ich habe vor einem Monat einen Premium-SIM-Vertrag abgeschlossen, den ich monatlich kündigen kann. Würde ich den Wechselbonus für die Rufnummernmitnahme bekommen, wenn ich einen Vertrag bei Vodafone abschließe?
Ich habe mich vor ein paar Tagen für eine ESIM beworben, und nachdem meine Bewerbung erfolgreich war, erhielt ich eine PDF-Datei mit einem QR-Code und verschiedenen Pin-Informationen.Beim Scannen des Codes mit meinem Telefon ist jedoch ein Fehler auf...
Hallo,ich habe im September 2024 einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Dieser enthält diverse Vergünstigungen: Aktions-Vorteile AKTION: Jeden Monat 12 GB extra für die gesamte Vertragslaufzeit AKTION: 0 € statt 39,99 € Anschlusspreis. Der Ansc...
Zunächst einmal wünsche ich allen arbeitenden Mitarbeitern einen guten Tag - ich habe ein ungelöstes Problem bei Vodafone. Ich wurde tatsächlich getäuscht.. Oder es gibt ein großes Missverständnis. ..-Von der Vodafone-Beschwerdeeinheit--- Ich werde m...
Hi!Seit 2021 habe ich den Smart Business Digital Tarif. Jetzt habe ich gesehen, dass er mit 5G & 20GB ein Upgrade bekommen hat.Nun würde ich gerne in den aktuellen Tarifstand reinwechseln, gerne auch mit 24 monatiger Verlängerung. Leider scheint man ...
Hallo,ich hatte eine Vodafone Callya Karte.Habe jetzt zu meinem Hauptvertrag zusätzlich eine Family Card M.ich möchte die Rufnummer der Callya Karte auf die Family Card M übertragen.ich habe schon zweimal bei Vodafone angerufen und die meinten, dass ...
Ich möchte meinen Hauptvertrag Mobilfunk + Partnerkarte kündigen.Die Partnerkarte wird nicht genutzt und insgesamt ist mir der Tarif zu teuer.Ich habe versucht über das Formular zu kündigen, jedoch bekomme ich immer eine Antwort in mein Emailpostfach...