Ich habe eine prepad Karte Vodafone kann ich die Rufnummer zur partnerkarte mitnehmen XXXXX Edit: @Labi16 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! Anhänge entfernt. Betreff angepasst.
Hallo,ich nutze eine Sonderrufnummer 22870 regelmäßig, jedoch kommt seit kurzem immer die Ansage, dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann. Ich habe keine Sperre eingerichtet und mobiles bezahlen ist aktiviert.hat jemand einen Tipp für mich?vie...
Eigentlich sollte heute mein Vertrag starten, passiert ist nichts. Was kann man da tun, die Hotline ist aufgrund langer Wartezeiten und mangelhafter Deutschkenntnisse leider alles andere als hilfreich. Ich bin das erste Mal bei Vodafone und der Ärger...
Hallo ich habe mir das iPhone 16 pro Max mit Vertrag bestellt anschließend das online ident genutzt das erfolgreich abgeschlossen ist .Da das iPhone nun erst im November geliefert wird ich zu dem Zeitpunkt aber nicht daheim bin wollte ich wissen ob m...
Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinen Handy-Rechnungen.Ich habe einen Vertrag für 2 Jahre für das Mobiltelefon abgeschlossen und ich habe Rabatte für Retrade und Mitarbeiterrabatt.In allen 4 Rechnungen, die ich bisher erhalten habe, war der Ra...
Ich habe über MeinHandy ( Anbieter) anfangs September einen Vertrag bei Vodafone beantragt. Am gleichen Tag habe ich den Vertrag widerrufen. Es hat zwei Wochen gedauert bis ich von " MeinHandy" den Widerruf schriftlich bestätigt bekommen habe mit de...
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin gerade sehr verärgert und verunsichert. Gestern Abend hat mich ein Shopmitarbeiter aus München angerufen und mir eine Vertragsverlängerung angeboten. Diese habe ich Angnommen. Er meinte am telefon, dass mein Wi...
Moin Leute, kurz und bündig: Ich würde gerne meine Ultracard (SIM für Telefonie, SMS & mobile Daten) in eine reine "Datacard" umwandeln.Da dies im klassischen Sinne wahrscheinlich nicht gehen wird, eher die Frage, ob es einen einfachen workaround gib...
Hallo zusammen. Vor 24 Monaten habe ich ein Smartphone dazu gebucht, dessen Zuzahlung jetzt letzten Monat eigentlich "auslief".Zu meiner Verwunderung stellte ich bei der neusten Rechnung fest, dass die Smartphone Gebühr zwar nicht mehr aufgelistet is...
Ich hatte über die Vodafone-Hotline 1212 ursprünglich nur eine Frage zu meinem bevorstehenden Umzug und wollte wissen, wie ich meinen DSL-Vertrag auf einen Kabel-Vertrag umstellen kann. Während des Anrufs hörte ich allerdings eine Bandansage mit eine...