Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga-Kombi Rabat

Will ja mal nichts sagen aber ist es nur bei mir oder bei allen so ?  mir wurde ein Mobilfunkvertrag angeboten habe ja Giga Kombi DSL TV und Handy bei Vertragsverlängerung steht da wir streichen ihnen ihre 5€/Monat ( TV Kombi Vertrag ) nachdem ich ih...

Vertragsverlängerung Fehlermeldung

Hallo,mein Vertrag ist seit 19.7. mit neuem Gerät verlängerbar.Immer wenn ich es Online versuche, meine Handynummer eingebe und dann die SMS Pin eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:"Du kannst die FamilyCard mit dieser Rufnummer leider noch nicht nu...

RenateVero von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung zu Vodafone nach nur 1 Monat

Ich war bis vor einem Monat mit meinem Mobil-Vertrag bei Vodafone, habe dann gekündigt und Rufnummer zu Prepaid (Edeka Mobil, Telekom Netz) portiert. Jetzt will ich einen neuen Vodafone-Vertrag abschließen (z.B. über Logitel oder Gomibo) und meine Nu...

Noch einmal ; www.vodafone.de/jetztwechseln

Nachdem mir geholfen wurde, die o.a Adresse richtig zu benutzen, hat sich ein weiterer kritischer Punkt offenbart. Wenn man sich einloggt und die Sicherheitsphrase eingegeben hat , erscheinen 4 Zeilen und Zeile 1 verlangt, sich unten mit Moblifunknum...

CyberNyck von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! brauche Link zu Handy-Runummermitnahme zu Vodafone

Hi!da gibts ja möglichkeit von "konkurenz" zu Vodafone meine alte HandyNummer zu mitnehmen.wo ist es Online zu machen?- ich habe bereits frische Vodafone SIM-Karte, die ist im Handy und alles läuft.- ich habe alte Nummer (sim-karte), die ich mitnehme...

nestle von Netzwerkforscher
  • 2332 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nachfragen

Ich möchte gerne wissen, wie viel offene Beträge ich bezahlt muss, weil ich gestern schon 49,99 € überwiesen habe.mit freundlichen Grüßen  Issa Traore

934461267 von Youngster
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Roming

Sehr geehrtes Vodafone-Team,Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert. Hier wurde mir empfohlen, dass ich mich mit meinem Anliegen auf diesem Weg — schriftlich - an Sie wenden soll.Ich war von Mitte Januar...

xxxhhh von Youngster
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes