Hallo, könnte jemand bei mir die Funktion VO LTE aktivieren?Ich habe den Gigampbio M Vertrag, wenn ich telefoniere habe ich kein Internet. Alles was im Forum stand versucht, es fehlt der „Reiter“ zur Aktivierung. Ich habe ein iPhone 15 Pro. Vielen Da...
Hallo Support, ich benötige für meinen Vertrag eine öffentliche IPv4 Adresse. Meine letzten 3 Stellen der Telefonnummern sind xxx896 ist dies möglich? Viele Grüße
Neben 2 nachvollziehbaren Rechnungen ((Red InternetPhone 100 Cable, MobileEuro-Flat plus / Vodafone TV Connect, Vodafone Premium Cable und Vodafone Giga TV Cable) taucht bei mir immer eine zusätzliche Mobilfunk-Rechnung über 19,98 € auf, die jedoc...
Hello. I ordered my SIM card online. It shows as "delivered", but at the completely wrong place. How can I re-order my SIM card, and is it possible?P.S. I am very sorry for English, my German is not so great.
Rechnungsnummer: *Kundennummer: * Guten Tag, letzten Montag habe ich eine Ratenzahlung für die oben genannte Rechnung vereinbart. Dabei habe ich angegeben, dass ich jeweils am 1. eines Monats mein Gehalt erhalte und deshalb um eine entsprechende Fäll...
Ich habe heute mein neues iPhone 17 Pro bekommen. Für meinen CallYa Jahrestarif nutze ich seit ein paar Wochen eine eSIM - und dachte der Wechsel würde Problemlos laufen. Leider hat es beim Einrichten nicht geklappt, die eSIM umzuziehen. Also habe ic...
Ich bitte um Sim Karten entsperren Das wider alles gut wierd Und alles wionsiniuert M F G Frau Brela
Hallo zusammen, ich habe mir zu meiner Zeit als Vodafone Festnetzkunde eine Fritzbox Cable 6660 gekauft. Die habe ich nun über Kleinanzeigen verkauft und der Käufer kann sich scheinbar nicht drauf anmelden, hotline angerufen (Vertragsteil) und dort ...
Es kann doch nicht sein das ich mich hier anmelde und einen neuen Aktivierungscode beantrage ich dann rausgeworfen werde und da steht „ sorry unser Fehler, versuchen Sie es später“!!!! Ich habe es jetzt schon die letzten Wochen versucht und es klappt...
Ich bin so sauer. Ich habe das Vodafone-Team angerufen, um meine Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s auf 100 Mbit/s zu reduzieren. Der letzte Termin für eine Vertragsänderung war der 28. September 2025. Ich habe sie am 27. angerufen und ihnen Bescheid ge...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |