Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuvertrag?

Ich habe heute 14.06.24 mit Herrn XXX von Vodafone telefoniert. Grund: Wegfall Nebenkostenprivileg.   Der Vertrag XXX soll in den neuen Vertrag Giga ZuHause 100 (in dem Fernsehempfang enthalten ist) aufgehen. Bzw. der alte Vertrag wird aufgehoben. Ic...

Signaler von Digitalisierer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot 999 GB

Moin zusammen, mein Gigadepot wird nicht korrekt angezeigt.in der App stehen nur 25 GB. Laut meinem Vertrag und Rechnung habe ich 999.Ist die Anzeige fehlerhaft?Danke und besten Gruß Dennis 

DeMiRa von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kunden* anstatt Kundenbetreuer

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich schreibe Ihnen im Bezug auf meine Kundennummer ***.   Meine Nummern lauten wie folgt: - *** (Hauptkarte, GIGA XL) - *** (Partnerkarte, Family Card M) - *** (Partnerkarte, Family Card M) - *** (Partnerkarte, Family...

Jouan von Rookie
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach Überweisung fehlt

Hallo,wir haben am 21.05.2024 einen Betrag per Banküberweisung auf unser Kundenkonto eingezahlt. Auf der aktuellen Rechnung vom heutigen Tag ist dieser leider nicht ersichtlich. Wann ist gewöhnlich mit der Gutschrift zu rechnen? Immerhin sind es ja n...

Gelöst! Umstellung von eigenem Vertrag auf Family Card

Hallo zusammen,bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich kurz meine aktuelle Situation schildern. Ich habe zwei Vodafone Verträge die über meinen Namen laufen, aber unterschiedliche Kundennummern haben. Einmal "GigaMobil M" (mein Hauptvertrag) und ...

sebzi von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Getrennter Vertrag für eine Partner-SIM

Hi zusammen,mein Freund hat eine PartnerSIM, die über meinen Mobilfunkvertrag läuft.Nun ist sein Kabelanschluss (ehemals unity media) ebenfalls bei Vodafone und die Vermieter bieten keinen Hausanschluss mehr, sondern wollen, dass die Mieter sich selb...

Isamar von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Gamesflat gebucht aber nie bestellt

Hallo, habe heute SMS bekommen das eine Gamesflat bei Vodafone gebucht wurde Kosten (1,99€ pro Woche). Das Thema ist geklärt über die Hotline das ABo wurde wieder stoniert. Meine Frage ist jetzt wie kann es sein das ich ein Abo habe ohne je dieses ge...