Hallo zusammen. Ich wollte in meinem BMW eSIM aktivieren und bin im Zuge der Aktivierung dann bei der Hotline von VF und letztlich im VF Shop gelandet. So weit so gut..ich habe eine eSIM beantragt und diese möchte nun aktiviert werden. Ich kann diese...
Hallo ihr Lieben, habe soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. mir wurden 20 % Rabatt sowie Unlimited zugesichert. Beides ist nicht in der Auftragsbestätigung angegeben, dort zahle ich den vollen Preis. Ist das so erstmal normal oder ...
wie hoch ist das fair use Limit bei Unlimitierten gigacombi Vertrag im Inland
Hat man einen Vertrag bei VF direkt überprüft der Robot laufen die Roaming Nutzung der letzten 4 Monate. Übersteigt das Volumen im Roaming dem des im Deutschen VF-Netz wird der Kunde als "Dauerroamer" eingestuft. Ein Warnschuss wird 14 Tage vor der A...
Hallo,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Handy und neue eSim laufen auch schon.Ich konnte den Vertrag online in MeinVodafone aber nur als Teilnehmer anlegen, nicht als der Hauptkunde.Dafür wird ein Aktivierungscode verlangt, der in ...
I have a problem.Recently, I wanted to change my vodafone contract, but I already had one.And after I changed to a new one, i have to wait until the previous one ends. Are there any tips on how to disable the previous contract and set a new one?Thank...
Hallo Vodafone-Team, ich bin langsam wirklich sprachlos. In meinem MeinVodafone-Konto wird seit Wochen eine offene Forderung von 78,17 € angezeigt, obwohl ich bereits zweimal gezahlt habe. Hier die Fakten, chronologisch und nachweisbar: 1️⃣ 06.09.202...
Hallo, könnte jemand bei mir die Funktion VO LTE aktivieren?Ich habe den Gigampbio M Vertrag, wenn ich telefoniere habe ich kein Internet. Alles was im Forum stand versucht, es fehlt der „Reiter“ zur Aktivierung. Ich habe ein iPhone 15 Pro. Vielen Da...
Hallo Support, ich benötige für meinen Vertrag eine öffentliche IPv4 Adresse. Meine letzten 3 Stellen der Telefonnummern sind xxx896 ist dies möglich? Viele Grüße
Neben 2 nachvollziehbaren Rechnungen ((Red InternetPhone 100 Cable, MobileEuro-Flat plus / Vodafone TV Connect, Vodafone Premium Cable und Vodafone Giga TV Cable) taucht bei mir immer eine zusätzliche Mobilfunk-Rechnung über 19,98 € auf, die jedoc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |