Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Plötzlich als "Dauerroamer" bestraft - wie komme ich wieder raus?

Hat man einen Vertrag bei VF direkt überprüft der Robot laufen die Roaming Nutzung der letzten 4 Monate. Übersteigt das Volumen im Roaming dem des im Deutschen VF-Netz wird der Kunde als "Dauerroamer" eingestuft. Ein Warnschuss wird 14 Tage vor der A...

jkorner_0-1759336310917.png jkorner_1-1759336331271.png
jkorner von Netz-Profi
  • 2141 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

How to change vodafone contract ?

I have a problem.Recently, I wanted to change my vodafone contract, but I already had one.And after I changed to a new one, i have to wait until the previous one ends. Are there any tips on how to disable the previous contract and set a new one?Thank...

illlia7 von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonie VO LTE

Hallo, könnte jemand bei mir die Funktion VO LTE aktivieren?Ich habe den Gigampbio M Vertrag, wenn ich telefoniere habe ich kein Internet. Alles was im Forum stand versucht, es fehlt der „Reiter“ zur Aktivierung. Ich habe ein iPhone 15 Pro. Vielen Da...

Iphone123 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht erklärte Rechnung

Neben 2 nachvollziehbaren Rechnungen ((Red InternetPhone 100 Cable, MobileEuro-Flat plus  /  Vodafone TV Connect, Vodafone Premium Cable  und Vodafone Giga TV Cable) taucht bei mir immer eine zusätzliche Mobilfunk-Rechnung über 19,98 € auf, die jedoc...