Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mailbox lässt sich nicht aktivieren

Bei mir lässt sich die Mailbox nicht aktivieren, bei Anruf unter 5500 erhalte ich immer die Nachricht  "dieser Service steht zurzeit nicht zur Verfürgung".  Ich habe gestern bereits mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass die...

fermonte2 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlerhaft?

Wieso wird mir ein Gigakombi Vorteil gewährt der mir aber oben angerechnet wird. Siehe Foto.Ist die Rechnung falsch? Wenn ja besteht somit ein Sonderkündigungsrecht?    

Michi94 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat Flex Türkei

Moin, ich habe Easy Travel Flat Flex Türkei für 6 Monate, zusätzlich zu meinem GIGA-Mobil-Vertrag, gebucht. Bin seit 1 Woche in der Türkei und bekomme seit Anlunft kein Internet.Daten Roaming ist eingeschaltet.Danke im Voraus für hilfreiche Vorschläg...

Najak1 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station TG6442VF nur Power-LED leuchtet

Ich habe das Problem, dass bei meiner Vodafone-Station (TG6442VF) trotz mehrfachem Neustart, Reset und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nur die Power-LED leuchtet.*Deutscher Support über einen Online-Übersetzer ist für mich okBitte helft mir =====...

Kbgp von Smart-Analyzer
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Verwalter im eigenen Kundenkonto

Hallo Zusammen, Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Ich bin aus irgendwelchen Gründen nur als Teilnehmer eingeloggt. Ich habe beide Mobilfunknummern mit dem Kundenkennwort hinzugefügt. Dann steht dort, ich solle einen Vertrag mit d...

Peeeeete von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Online

Hallo,ich versuche seit Tagen die Funktion zu nutzen den Tarif Online zu ändern.Sobald ich meine Nummer eingebe und den Bestätigungscode eingebe, läd die darauffolgende Seite ewig.Ich hab es ebenfalls am PC versucht- dort habe ich das selbe Problem.G...

Jan_Mx_92 von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

200 Wechselbonus Rufnummerportierung

Ich habe einen Vertrag über die Samsung Seite abgeschlossen. Hier wurde ein 200€ Wechselbonus mit angebote. Ich komme von fraenk zu Vodafone. Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten und vermisse meine 200€. Gab es hier Problem im Kleingedruckten o...

ArturEh von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben (509 Euro) werden nicht ausgezahlt

Nachdem zwei Vertreter mir an der Tür einen Vertrag verkauft haben, entschied ich mich innerhalb der Widerrufsfrist den Vertrag zu stornieren. Was mir in der Hotline zugesagt wurde, ist nie passiert. Dadurch wurden jeden Monat Geld vom Konto abgebuch...

Thomas301 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes