Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung

Betreff: Unstimmigkeit in der Rechnung für Kundennummer 117xxxxxx   Sehr geehrtes Vodafone-Team,   Ich habe festgestellt, dass meine aktuelle Rechnung für diesen Monat 217 € beträgt, obwohl meine Rechnung im letzten Monat nur 75 € war.  Da mir diese ...

Adam2004 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

seit dem 15.10.24 Bestellung in Bearbeitung

halloseit 15.10.24 steht das meine Bestellung in Bearbeitung ist E-Mails und angerufen hab ich auch schon aber nichts passiert.die einmalige Zahlung hab ich auch über PayPal bezahlt da steht aber auch noch offen.vielleicht können sie mir hier weiter ...

zainab89ch von Forum-Checker
  • 218 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Rechnung trotz Flex und nicht Nutzung

Hallo vodafone-community,ich habe das Problem das mein Flex Tarif komischerweise vor einem halben Jahr zu einem normalen umgewandelt wurde, weil der Support mich entweder falsch verstanden hat oder selber einen Fehler begonnen hatte.Habe jetzt ein ha...

-Ferhad- von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung

Hallo, gibt es hier Moderatoren, die mit mir über meine Verlängerung chatten können?VGDirk

schwonek von Netzwerkforscher
  • 306 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo und zwar bin ich seit September Vodafone Mitglied und habe für den September eine Rechnung gestellt bekommen wo ich laut Rechnung September und Oktober im Voraus bezahle aber mir wird dennoch jetzt im Oktober eine Rechnung gestellt was für mich...

Gelöst! Family & Friends Internet

Hallo! Ich habe einen Family & Friends Mobilfunkvertrag. Zusätzlich habe ich einen TV / Internet / Festnetz -Vertrag, der aber nicht über Family & Friends läuft. Kann ich diesen Vertrag zu Family & Friends umschreiben lassen bzw. kann ich über den Mo...

Alex280 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen neuer Vertrag falsch

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag über LOGITEL abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung wurden 35 GB Datenvolumen bestätigt. In der APP bzw. auf der Homepage bei "Mein Vodafone" werden nun jedoch nur 25 GB angezeigt. Auch die Anschlusspreiserstatt...

Gelöst! Aktuell kein eSIM Tausch/Gerätewechsel möglich?

Hallo zusammen,ich habe ein neues Smartphone erhalten und möchte eigentlich nur mein eSIM Profil vom alten Smartphone aufs neue umziehen, scheine da aber gerade in einem Loop gefangen zu sein. Wenn ich im Portal bei meiner SIM-Karte auf "Gerät wechse...

docfred von Netzwerkforscher
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes