Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auslandspalet aus versehen gebucht.

Hallo Zusammen,im stress kurz vor dem Urlaub hatte ich mich nach den tarifen für die türkei umgeschaut und habe aus versehen einen auslandstarif ausgewählt. Könnt ihr mir den bitte Stornieren, ich finde da selber keine Möglichkeit zu. dankeee

Alican von Rookie
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Wideruf

Moin,Ich hab am 16.07 einen Vertrag abgeschlossen und am 19.7 den Vertrag widerrufen inkl. E-Mail das er bei Vodafone eingegangen ist. Auf der Retouren Website steht auch das der Vertrag auf 19.7 widerrufen wurde. Jetzt habe ich am 24.7 die Rechnung ...

GASR0702 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die erste Rechnung mit völlig unerwartetem Betrag

Ich habe einen Vertrag mit vodafone on phone abgeschlossen. Der Simkartenvertrag ist GigaMobilXS ohne Samrtphone für 10,99 Euro pro Monat. Dieser Vertrag begann am 17.07.24 und heute habe ich meine Rechnung bekommen. Der Betrag in der Rechnung ist 22...

HP93 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Warum plötzlich Anschlusskosten?

Auf meiner Rechnung wurden mir für meinen Red+ Data Tarif ohne Tablet Anschlusskosten in Höhe von 39,99 berechnet. In der Auftragsbestätigung sind die aber nicht aufgeführt, sondern da stand etwas von Anschlussbefreiung. Warum werden mir diese jetzt ...

Bestellung auf meinen Namen

Hallo zusammen,Ich habe eine E-Mail erhalten, dass jemand ein Iphone15 in meinem Namen bestellt hat. Ich habe eine E-Mail von dieser Adresse erhalten. 'kontakt@kundenservice.vodafone.com'.  Mein Name war richtig, aber die Adresse war falsch, und als ...

BestChoice Gutschein Probleme

Hallo, ich habe den Giga 250- Vertrag abgeschlossen, da der Deal mit dem 100€ BestChoice Gutschein für mich perfekt war.Ich habe dann über den Registrierungslink mich registriert und meine Auftragdaten hochgeladen, dass ich den Gutschein per Mail bek...

Nhh555 von Forum-Checker
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

NAT Typ für Handy Hotspot ändern

Hallo zusammen,ich wollte letztens mit einem Freund Black Ops 3 zusammen spielen. Das ging leider nicht, da ich einen anderen NAT Typ habe als er. Mir ist bewusst, das Mobilfunkanbieter immer eine nicht öffentliche IP verteilen (Typ 3, strikt). Bei O...

schmic von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Familycard Login Daten

Hallo,habe eine Familycard für Tochter aktiviert, ist auch im Web verfügbar und ersichtlich.Wie kann sie sich in der Vodafone App einloggen ? Habe ein Teilnehmerkennwort gestern vergeben, aber mit ihrer Nummer und dem Kennwort geht das nicht..

Cash1 von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes