I have my Vertragsverlängerung wirh iphone 17 promax done last Oct. 2. i want thaz prder be cancelled and just maintain my previous contract with vodafone. How can i do that?
Moin und guten Tag Ich habe heute eine SIM-Karte zu einem Vertrag erhalten, den ich gar nicht gewünscht habe.(Ich markiere Fett ab wann es konkret um mein Problem geht)Die VorgeschichteAm Montag erhielt ich Besuch von Vodafone. Unangekündigt. Allerdi...
Guten Morgen zusammen,ich möchte mir den YoungTarif holen. Meine Eltern beziehen bereits Internet von vodafone und haben einen Gigakombi berechtigten Vertrag. Der Vertrag muss über mich laufen, da mein Vater ü28 ist und er den YoungTarif nicht mehr a...
Wo finde ich in der App das Banner für die Erstattung der Anschlussgebühr für einen neuen Mobilfunkvertrag?Viele Grüße
Ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag mit Giga M abgeschlossen, der damals ein Basispreis von 89,99. Nun bin ich gerade mit meinem Handy noch sehr zufrieden, aber ich möchte natürlich auch nicht 40 euro jeden Monat mehr zahlen, wenn ich den Vertrag ei...
Hi,ich habe einen GigaKombi berechtigten Vertrag und mein Sohn (18 Jahre) möchte nun einen Handy Vertrag abschließen. Da ich den Vertrag für ein Kind (über 17 Jahere) abschließen würde, stellt sich die Frage, ob ich einen YoungTarif für meinen Sohn a...
Hallo zusammen,ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert (mit iPhone 17 Pro Max). Vorher hatte ich eine OneNumber eSIM für meine Apple Watch Ultra 2. Nach der Vertragsverlängerung war diese eSIM weg.Der Kundenservice bestellte mir daraufhin eine ne...
Servus,Leider kann ich keine Mailadresse bei Vodafone finden, und jetzt aus dem Ausland nochmal anrufen möchte ich nicht riskieren, deshalb muss ich hier die Frage stellen:Mir ist heute das Reisepaket world (10€) gebucht worden, obwohl ich Roaming au...
Guten Abend,ich habe heute im Briefkasten ein komisches kündigungsschreiben, was vermeintlich von Vodafone ist, erhalten. Dies habe ich anonymisiert mal bereitgestellt. Zum einen ist mir die oben rechts angedruckte kundennummer nicht bekannt, die Adr...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit über Vodafone direkt oder über Android 15 (HyperOS) alle eingehenden Anrufe für meine erste Simkarte zu sperren? In den Anrufbeinstellungen in Anrufkonten lässt sich nach Vergabe einer Pin alle eingehenden Anrufe nicht ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |