Hallo, ich habe ein Giga Mobil L mit 280 Gigabyte Datenvolumen. Dazu habe ich eine One number, die ich für meine Apple Watch Ultra benutze. Nun möchte ich mir eine weitere Apple Watch Ultra Series drei kaufen. Hierfür benötige ich eine weitere One nu...
Guten Tag zusammen,ich habe Schwierigkeiten mit meiner Vertragsverlängerung und verstehe noch nicht ganz, woran das liegt.Mein Vertrag wurde am 19.10.2023 abgeschlossen. Ich würde nun gerne ein neues Smartphone auswählen und bei einem passenden Angeb...
Hallo zusammen, Ich bin seit 2009 Vodafone Kunde. Leider erhalte ich nie Angebote zu besseren Verträgen noch zur Kundenrückgewinnung. Ih der aktuellen Kündigungsbestätigung steht drin, dass die Werbeeinwilligung fehlt und sie mich deswegen nicht kont...
Hallo, ich bin nun schon über 10 Jahre Kunde bei Vodafon ohne probleme. habe mir immer mit den gleichen Kondition nach 2 Jahren einen neuen Tarif+Handy besorgt. Diesmal komme ich leider nicht zurecht mit. Mit dem Handy was ich haben möchte kostet ...
Leider kann ich meine Beitragsrechnungen online nicht mehr ausdrucken. Ich kann es anwählen aber dann reagiert der Button nicht mehr.Kennt das jemand?
Hallo zusammen,wo finde bei Vodafone die Information welche Mobilfunkverträge ich zur Zeit habe?Danke für hilfreiche Antworten.
Ich wollt meinen Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen mit dem zugesendeten aktivierungscode, aber der Code funktioniert nicht kann mir jemand helfen oder ein neuen per Mail schicken danke David
Hallo zusammen,ich versuche gerade meine Rufnummer vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter zu Portieren.ich bleibe aber im Chat jedes Mal nach dem Kundenpasswort hängen, bzw es geht da nicht weiter. was kann ich noch machen. Danke für die Hilfe
Das gibt es wahrscheinlich nur bei VODAFONE...eine irreparable Kabeldose in der Wohnung,die der VODAFONE eigene Techniker reparieren würde...alles ein wenig in die Länge gezogen,darunter auch die VODAFONE Hotline,bis die Kündigungsfrist abgelaufen is...
Hallo!Warum wurde mein Rabatt auf Mobilfunk nach ca. 12 Monaten von 17,50 auf 7,50 gesenkt? In der Vertragszusammenfassung stand das so nicht.Grüße, Buchi
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |