Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Mobil, L mit 280 GB Volumen und One number/Zub, Buchung einer weiteren 1Number

Hallo, ich habe ein Giga Mobil L mit 280 Gigabyte Datenvolumen. Dazu habe ich eine One number, die ich für meine Apple Watch Ultra benutze. Nun möchte ich mir eine weitere Apple Watch Ultra Series drei kaufen. Hierfür benötige ich eine weitere One nu...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag zusammen,ich habe Schwierigkeiten mit meiner Vertragsverlängerung und verstehe noch nicht ganz, woran das liegt.Mein Vertrag wurde am 19.10.2023 abgeschlossen. Ich würde nun gerne ein neues Smartphone auswählen und bei einem passenden Angeb...

Pat-Pet von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich fehlende Werbeeinwilligung

Hallo zusammen, Ich bin seit 2009 Vodafone Kunde. Leider erhalte ich nie Angebote zu besseren Verträgen noch zur Kundenrückgewinnung. Ih der aktuellen Kündigungsbestätigung steht drin, dass die Werbeeinwilligung fehlt und sie mich deswegen nicht kont...

Aktivierungscode

Ich wollt meinen Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen mit dem zugesendeten aktivierungscode, aber der Code funktioniert nicht kann mir jemand helfen oder ein neuen per Mail schicken  danke David 

Rojal von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer zu anderem Anbieter mitnehmen

Hallo zusammen,ich versuche gerade meine Rufnummer vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter zu Portieren.ich bleibe aber im Chat jedes Mal nach dem Kundenpasswort hängen, bzw es geht da nicht weiter. was kann ich noch machen. Danke für die Hilfe

goetti2605 von Daten-Fan
  • 15759 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

vodafone ohne kabelanschluss

Das gibt es wahrscheinlich nur bei VODAFONE...eine irreparable Kabeldose in der Wohnung,die der VODAFONE eigene Techniker reparieren würde...alles ein wenig in die Länge gezogen,darunter auch die VODAFONE Hotline,bis die Kündigungsfrist abgelaufen is...

hofa53 von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes