Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Portierung nicht akzeptiert

Ich möchte meine Nummer von sim.de zu Vodafone mitnehmen. Der Vertrag kam über sparhandy zustande. im Vodafone Portal wird aber meine alte Nummer einfach nicht akzeptiert, obwohl ich bei sim.de die vorzeitige Portierung beantragt hatte.  Was muss ich...

Noah25 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsfrust bei Vodafone

Hallo Community, ich wollte mal nachhaken, ob es bei euch auch Schwierigkeiten mit dem Vertragsabschluss bei Vodafone für B2B Kunden gab. Derzeit warte ich immer noch auf den PIN zur Hauptkarte (Aktivierungsdatum war aber der 03.02!) und zu allem Ärg...

PS25 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Umzug ins Ausland

Guten Abend, ich ziehe Ende März ins Ausland und habe von meinem Sonderkündigungsrecht für Kabel und Mobilfunk gebrauch gemacht. Kabel wurde korrekt zu Ende März gekündigt, Mobilfunk wurde zu Juli gekündigt. Auf Nachfrage ist das falsch und ich soll ...

xcx von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist?

Mein Vertrag begann am 28.2.2023. Ich habe diesen Vertrag am 28.01.2025 gekündigt.  Meines Erachtens beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat. Warum steht jetzt in der Bestätigung,  das der Vertrag zum 27.03.2025 gekündigt wurde??

MS-Dirty von Rookie
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy nicht im Paket

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone meine Prepaidkarte in eine Familycard S abändern lassen und dazu das neue Samsung Galaxy S25 Ultra mit 512 GB Speicherkapazität bestellt. Am Samstag, den 01.02.25 sollte das Paket ausgeliefert werden. Da ich mich...

isabel1201 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes