ich habe ein neues Handy und vodafone cover , wie registriere ich mich?
Warum kann ich mich nicht in mein Vodafone-Konto einloggen oder es öffnen?
Ich suche meine Rechnungen im Rechnungsarchiv.Der Vertrag läuft schon länger.Es werden keine Rechnungen angezeigt, wieso
Hallo zusammen,ich bin neu hier und aktuell noch kein Vodafone-Kunde. Ich bin bei meinem aktuellen Anbieter recht unzufrieden. Schlechte Netzabdeckung, ständige Gesprächsabbrüche, obwohl ich mich überwiegend in Großstädten aufhalte. Auf Vodafone bin ...
Hallo zusammen,gerade habe ich eine Mail von Amazon erhalten, die meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen katapultiert hat: Amazon stellt die Unterstützung von OneNumber Calling für Alexa in knapp 4 Wochen komplett ein!Ich habe mehrere Tarife extra wegen...
Ich war im Januar in Ägypten und habe vorsorglich ein Datenpaket mit 5 Gigabyte für 15 € Netto gebucht, das hat leider nicht weit gereicht, angeblich waren die 5 Gigabyte nach ein par Tagen verbraucht, das Nachbuchen über SMS hat trotz Ergänzung der...
Hallo, neuerdings brechen meine Telefonate nach 16 Minuten ab, bis vorgestern gingen noch jeweils 60 Minuten, davor sogar 120 minuten. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, meinen Tarif nicht geändert, nichts. Mein gegenüber ebenfalls nich...
Gude,beinahe jeden Tag erhalte ich Anrufe von verschiedenen Vodafone Handynummern.Also von Mitarbeitern von Vodafone selbst. Nach meiner Recherche scheinen das Wohl Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung zu sein.Über Whatsapp habe ich Vodafone anges...
Wie kann ich meine offene Rechnung mit Kreditkarte zahlen
Seit ich im April 2025 umgezigen bin nur noch Probleme mit Vodafone, Hilfe ist schlicht nicht hilfreich oder gar nicht gegeben.mehrfache stundenlange Telefonate mit den verschiedensten Mitarbeitern (eher wenig qualifiziert). Im Oktober 2025 Gigacube ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |