Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Order cancellation

I have my Vertragsverlängerung wirh iphone 17 promax done last Oct. 2. i want thaz prder be cancelled and just maintain my previous contract with vodafone. How can i do that?  

Maan1111 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Über Bankverbindung

Guten Morgen zusammen,ich möchte mir den YoungTarif holen. Meine Eltern beziehen bereits Internet von vodafone und haben einen Gigakombi berechtigten Vertrag. Der Vertrag muss über mich laufen, da mein Vater ü28 ist und er den YoungTarif nicht mehr a...

leoney von Rookie
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert (mit iPhone 17 Pro Max). Vorher hatte ich eine OneNumber eSIM für meine Apple Watch Ultra 2. Nach der Vertragsverlängerung war diese eSIM weg.Der Kundenservice bestellte mir daraufhin eine ne...

Dani1_ von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung für unbekannte kundennummer erhalten

Guten Abend,ich habe heute im Briefkasten ein komisches kündigungsschreiben, was vermeintlich von Vodafone ist, erhalten. Dies habe ich anonymisiert mal bereitgestellt. Zum einen ist mir die oben rechts angedruckte kundennummer nicht bekannt, die Adr...

dgmx von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie alle eingehenden Anrufe sperren?

Hallo,gibt es eine Möglichkeit über Vodafone direkt oder über Android 15 (HyperOS) alle eingehenden Anrufe für meine erste Simkarte zu sperren? In den Anrufbeinstellungen in Anrufkonten lässt sich nach Vergabe einer Pin alle eingehenden Anrufe nicht ...

Unik von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes