Hallo, Am 16. August habe ich in einem Vodafone Shop in Stuttgart einen Vertrag(Gigamobil Young M) abgeschlossen. Der Mitarbeiter hat mir damals gesagt, dass der Anschlusspreis erstattet wird. Aber jetzt bekomme ich noch nicht diese Erstattung.warum?...
Liebe Vodafone-Gemeindevor einiger Zeit habe ich meine Nummer zu Vodafone übertragen (von O2) und dasselbe für die Simkarte meines Ehepartners getan. Ich habe mich für die Familiensimkarte entschieden, da sie mir billiger erschien; aber irgendwie ist...
Guten Tag,wie kann man erreichen das eine Kopie aller Vertragsunterlagen dem Anschlussinhaber postalisch zugesendet werden? Problematik:Anschluss besteht seid 2011, Vodafone DSL Classic 6000, WLAN wurde durch eine Easybox 803A zur Verfügung gestellt....
Hallo, mein Vodafone Vetrag ist gestern ausgelaufen (wurde von mir gekündigt). Ich wollte zum Aulauf des Vertrages zu CallYa wechseln, also bei Vodafone bleiben und meine Nummer behalten. Auf der offiziellen Vodafone Hilfeseite unter https://www.voda...
Gibt es für jeden Abgeschlossenen Mobilfunkvertrag (vorausgesetzt man hat ein DSL Vertrag natürlich) immer ein 5€ Kombirabatt? Also ich habe momentan ein DSL und Mobilfunkvertrag und erhalte ein 5€ Kombirabatt.Wenn ich jetzt ein weiteren Mobilfunkver...
Hallo zusammen,wir haben vor einiger Zeit einen Handyvertrag Red+ abgeschlossen und darüber auch ein Tablet finanziert.Nachdem die Vertragslaufzeit von 2 Jahren abgelaufen ist, war auch das Tablet bezahlt. Wir haben als treue Kunden den Vertrag weit...
Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie mir bitte die Rechnungen von Januar24- dato und für immer als pdf Datei zusenden..auf o.g. mail. Das wäre prima, da ich mehere Verträge bei Ihnen habe, vereinfacht es meine Arbeitin der Übersicht.Mit freundlic...
Guten Abend, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen. Läuft in der Gigakombi. Habe bei euch schon einen Kabelvertrag und bald Glasfaser. Ich habe noch einen bestehenden Vertrag bei Freenet. Dieser ist schon gekündigt und ...
Hallo, ich will meiner minderjährigen Tochter ein iPhone inkl. Vodafone Vertrag schenken und das ganze über einen externen Reseller buchen, weil das Angebot da sehr gut ist. Da muss ich (>28J.) natürlich Vertragspartner sein und kann daher nicht dire...
Hallo Vodafone Community, Immer wieder habe ich beim Stöbern gelesen, dass Moderatoren angeboten haben, die private IP-Adresse von Verträgen auf öffentliche zu ändern um zB Nintendo Switch online spielen zu können. Wird das noch angeboten und an wen ...