Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2026 20:47
Bei meiner Vertragsverlängerung am 13.07. wurde versehentlich die Option ‚Young für Minderjährige‘ gesetzt. Ich bin 24 Jahre alt und bereits seit 2020 Kunde. Wegen dieses Systemfehlers kann ich keine OneNumber für meine Apple Watch buchen. Bitte korrigiert den Eintrag in meinen Stammdaten.“
23.07.2026 21:00 - bearbeitet 23.07.2026 21:09
Hallo @Jkmcals !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier (auch von Moderatoren) keine Daten eingesehen oder angefordert werden.
Bei Nutzung des WharsApp oder SMS Chats:
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
Andere Frage:
Unabhängig von der falsch hinterlegten Young Option für Minderjährige: Hast du den Versuch der Buchung, wie vorgesehen, über die Watch App auf dem Iphone durchgeführt?
am 25.07.2026 00:44
Der Young-Tarif hat nichts mit der Apple Watch zu tun...
Auch im Young-Tarif kannst du eine eSIM für die Watch bekommen - jedoch muss die halt auch separat gebucht und bezahlt werden.
am 25.07.2026 07:38
Danke für eure Tipps! @reneromann & @ttwa2011
Hat das Deine Frage soweit beantwortet? Markiere gerne die Lösung! ❤️