Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massen SMS sollen versenden worden sein

Hallo Zusammen, ich hatte auf der Rechnung 188 SMS ins Ausland versendet. Laut meinen iPhone Kontakten, habe ich von diesen beiden Ländern (Osterreich und Italien) keinen gespeichert. War an diesem Mittwoch Abend auch daheim und nicht mal in der nähe...

Foxi von Netzwerkforscher
  • 881 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung zur Postfiliale

Hallo,gibt es hier jemand, der schon bei Handybestellung direkt die Option beim Vertrag " in Postfiliale abholen" gewählt und kann berichten, wie es genau so abläuft. Denn ich kann mich nicht erinnern, irgendwo bei der Bestellung Postnummer gegeben z...

adgxx von Netzwerkforscher
  • 197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umbestellung Handy

Sehr geehrtes Vodafone Team, mir wurde am 16.09.25 aus Eurem Telesales Team ein Tarif + IPhone 16pro verkauft. Nun habe ich eine E-Mail von Euch erhalten, dass das Handy nicht mehr lieferbar ist. mich wurde gebeten mich mit dem Stichwort „Umbestellun...

Pattrick von Youngster
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone vergrault langjährigen Kunden

Hallo,  ich hoffe wirklich auf diesem letzten Weg, dass irgendjemand eine Idee hat, gerne auch ein Moderator von Vodafone, denn ansonsten muss ich leider meinen Mobilfunk-Anbieter wechseln. Ich werde gerade nach allen Regeln der Kunst vergrault. Ich ...

MIB70 von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Startguthaben bei LogiTel

Guten Tag leute , ich habe heute aufladung meine Vodafone Startguthaben bei LogiTel . aber ich habe keine SMS bekommen aber ich lese bestitugung von *100# erflodich aufladung . und in Meine Vodafone app gibt keine Guthaben gebucht . was ich muss mach...

EhabSubh von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskosten

Wie kommt ess, dass ich einen Vertrag 250GB für 32,99€ habe und unsere Freundin einen Vertrag 500GB für 49,99€Ich kann aber nicht ihren Tarif 250GB wechseln, sodass sie nur 32,99€ bezahlen würde. Sie müsste weiterhin für 250GB 49,99€ bezahlen. Wieso€...

SMS und Mailbox nach Rufnummernübernahme

Hab aus meinem auslaufenden klarmobil-Vertrag meine Rufnummer übertragen lassen auf meinen vorhandenen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Bin jetzt auch bei Vodafone unter dieser Rufnummer erreichbar, kann aber keine SMS senden/empfangen und komm auch an...

RaBue von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes