Ich musste mein Handy aufgrund eines Problems mit eSIM-Profilen komplett zurücksetzen und habe demnach auch diese gelöscht falls es da noch Probleme tief im System gab. Mithilfe des QR-Codes in meinem Konto wollte ich die eSIM erneut runterladen, füh...
Warum bekommt es der Webdesigner einfach nicht hin, die "MeinVodafone"-Seite einfacher zu gestallten?Ich möchte mich einfach bei "MeinVodafone" einloggen und sofort all meine Mobilfunk-, DSL-und GigaTV-verträge, mit allen Kosten und Konditionen auf a...
Hallo Kundenservice,Im Januar 2026 kam ein Vodafone-Mitarbeiter zu mir nach Hause, um mir ein Upgrade von 300 Mbit/s auf 1000 Gbit/s Internet zu einem vergünstigten Preis anzubieten. Nach Vertragsabschluss habe ich nun zwei Kundennummern, eine alte u...
Hallo ich habe bei Vodafone schon mehrmals gekündigt bei meiner partnerkarte war am nächsten Tag die kündigung zusehen aber bei meiner Hauptkarte findet angeblich keiner meine kündigung obwohl beides zuselben zeit gekündigt wurde.... 4 mal gekündigt ...
Hallo, ich habe am 08.02. über Check24 einen neuen Mobilfunk Vertrag mit Vertragsstart zum 08.03. abgeschlossen. Leider habe ich bis heute keine SIM-Karte von Vodafone erhalten. Check24 meint dass von ihrer Seite aus alles korrekt abgeschlossen sei, ...
Guten Morgen, Ich habe ein Handy bestellt mit Vertrag. Und wie immer auch bei meiner Bank etc habe ich nur meinen Rufnamen angegeben. Allerdings sagte meine Freundin mir ich müsste alle Vornamen angeben auch wenn sie nicht mit einem strich verbunden...
Meine Frage zu :Aktion bei Rufnummernmitnahme: VF Vertrag ab 4.3.26100 EUR Startguthaben bei Rufnummernportierung innerhalb von 30 Tagen nach Tarifaktivierung. Gilt nur, wenn für Deine zu portierende Rufnummer in den letzten 3 Monaten kein Vodafone V...
Bei meinem Vertrag GigaMobil M wird der bestätigte Mitarbeiter-Rabatt von 16,50 € seit 03.02.2025 nicht berücksichtigt.Aktuelle Abbuchung:FamilyCard S: 9,99 €GigaMobil M: 49,99 €Korrekt wären insgesamt 43,48 €, abgebucht werden jedoch 59,98 €.Eine E-...
Moin, ich bin am verzweifeln immer bekomme ich nach wenigen Minuten eine direkt Ablehnung für den Import der Rufnummer, von congstar prepaid OPTIN Datum vorhanden auch beim Formular bei Vodafone vertragsende frei gelassen und dann schnellmöglich ausg...
Hallo zusammen,Ich habe eine laufende Tarifumstellung.Bestätigung kam schon aber der Tarif ist auch in der App noch der Alte.Da das scheinbar öfter vorkommt wollte ich hier mal um Hilfe bitten.Hab gestern 4x den Service Abends angerufen, konnte keine...