Schönen guten Tag zusammen,wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegent...
Sie konnten diesen Monat kein Geld von meinem Konto für das Internet abbuchen. Könnten Sie bitte noch einmal versuchen, damit unser Internet nicht abgeschaltet wird?
Ich möchte meinen Vertrag kündigen Giga Mobil M (ohne Telefon) . Wie kann ich das machen? Mein Vertrag läuft bis zum 20.11.2025, aber ich möchte ihn jetzt kündigen, um eine Verlängerung zu vermeiden. Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0ha...
Hallo zusammen, ich habe im Bekanntenkreis folgendes Problem: Noch, in einer Ehe befindlichen Frau und Mann, die Frau hat einen Handynummer, der dazugehörige Vertrag ist zum 18.10 gekündigt, der Vertrag läuft über den Ehemann, weshalb die Rufnummer M...
"Dein Kundenkonto ist gesperrtIm Moment kannst Du es nicht normal nutzen und keine Änderungen machen.Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft und versuche, meine E-SIM vom alten auf das neue Handy zu migrieren. Ich lösche das ursprüngliche E-SIM-Pr...
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag GigaMobil M mit Smartphone IPhone 15 am 13.11.23 abgeschlossen, welcher aufgrund Kündigung am 13.11.25 regulär endet.Nun hat mich gestern ein Mitarbeiter aus der Kundenrückgewinnung angerufen und mir mitgeteilt, dass ...
Schönen Guten Tag, ich habe vor 3 Tagen meinen Vetrag bei Vodafone abgeschlossen mit einer eSim. Diese wollte ich heute zum Vertragsbeginn 13.10.25 aktivieren aber leider steht bei mir das der Aktivierungscode ungültig ist. Ich benötige einen neuen u...
Hallo , wollte meinen Vodafone Handy Vertrag verlängern dies versuche ich nun schon seit 8 Tagen ohne Erfolg . Leider.Hab verschiedene Angebote erhalten die leider nicht Funktionieren , da mir nur vorgetäuscht wird das ich den gleichen Preis und Lei...
Hallo zusammen, TOBi stellt mir den Link zum Kontaktformular bereit, doch wenn ich darauf klicke, wird mir seit Tagen immer angezeigt, dass die Seite gerade nicht funktioniert.Ist eine Störung der Seite bekannt?
Guten Abend,Es geht um meinen Mobilfunkvertrag. Mir wurde am 4. Dezember 2024 ein Brief zugestellt, der besagt, dass in meiner Region Mobilfunkstationen ausgetauscht werden. Aufgrund dieser Situation ist in dem Schreiben davon die Rede, dass mein Bas...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |