Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Red+Data

Sehr geehrtes Vodafone-Team, wir haben unsere Verträge im Dezember 2024 verlängert und dabei eine „kostenlose“ Datenkarte erhalten. Wir haben 2 Rufnummer und lt. Beratung vor Ort sei sie eine Sorte „Ersatzkarte“, dass wir in einem Tablet z.B. nutzen ...

Mahnung vom 4.02.25, Kundennummer XXX

Ich habe für meine Rechnungen ,die ich von Vodafon erhalte ,ein Lastschriftverfahren. Alle Beträge werden automatisch von meinem Konto abgebucht.  Über die von Ihnen gemahnten Beträge , siehe Schreiben vom 04.02.25 , habe ich keine Rechnung erhalten,...

Wistorf von Youngster
  • 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Online-Konto

Hallo, ich habe letzten März einen E-SIM-Vertrag für 2 Jahre abgeschlossen. Mein Online-Konto und die Vodafone-App funktionierten bis Ende Dezember 2024 einwandfrei. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden, als ob es deaktiviert wäre...

Gelöst! Rufnummer portieren bei Diensthandy

Kann man die Rufnummer eines Diensthandys auf einen neuen Privatvertrag portieren, wenn der Arbeitgeber damit einverstanden ist (gehe in den Ruihestand)?Schließlich sind das unterschiedliche Vertragsinhaber...Vielen Dank für Eure Hilfe psdv2

psdv2 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausländische iban

Ich habe eine ausländische iban die nicht mit De anfängt und gibt es ein Weg wo ich mit eine ausländische iban einen Vertrag machen kann?

Basti41 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Wechselbonus 200€

Hallo zusammen!ich habe eine Frage zum Vodafone Wechselbonus. Meine Rufnummer existiert seit über 2 Jahren, aber ich habe vor 2 Monaten von o2 zu Klarmobil gewechselt und die Nummer mitgenommen. Jetzt möchte ich von Klarmobil zu Vodafone wechseln und...

Klaus121 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumenstand

Hallo, ich habe soeben leider die neuste Version der MeinVodafone App runterladen, und jetzt finde ich meinen Datenvolumenstand nicht mehr.Früher wurde der direkt auf der Startseite angezeigt, wo ist er jetzt?

Alex75k von Forum-Checker
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes