Liebe Community, ich bin gerade in Vietnam und obwohl im Netz registriert bin kann ich plötzlich keine Anrufe nach Deutschland mehr tätigen. Ich habe das Handy neugestartet aber ich kann niemanden anrufen und bin auch nicht anrufbar. Die Anrufe nach ...
Hallo Community, Ich habe jetzt seit knapp einen Monat einen Vodafone Vertrag der beinhalten sollte: 70GB +5GB+50% Datenvolumen (35GB) eine Frage habe ich hier schon gestellt und sollte dann an den Chat mich wenden. Das habe ich gemacht und er meint...
Hallo zusammen,Habe bei Vodafone einen Young Tarif abgeschlossen.. Laut dem netten Herren am Telefon sollte bei der Versendung der SIM Karte ein Beiblatt zur Legitimation dabei liegen.. Leider lag bei der Post aber kein Beiblatt dabei.. Ich wollte nu...
Hallo, meine Freundin hat auf ihrer Rechnung einen Betrag in Höhe von 17.99€ gelistet. Sie hat es definitiv nicht gekauft und auch diese Seite niemals besucht. Wir haben uns bei Vodafone gemeldet und der Kundendienst hat uns gesagt das wir uns an den...
I received a bill for a cancelled contract that was incorrectly generated by a customer service representative. I already have a correct cable contract. The incorrect bill was issued for a different fibre optic contract.
Hallo, ich habe mein Handy verloren und brauche jetzt die Geräterechnung von dem iPhone. Da die Rechnung älter als 2 Jahre ist, finde ich diese nicht im Postfach. Gibts es eine Möglichkeit diese noch zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen
Hallo,mein Kundenkennwort wurde gesperrt nach falscher Eingabe(Passwort war korrekt)Bitte Senden sie mir ein neues Kundenkennwort oder setzen sie das alte zurück, damit ich die esim für meine watch installieren kann.lieben Dank im vorraus
Moin Zusammen,ich habe ein großes Problem, nach einem Urlaub mit der AIDA Cosma sind laut APP 700€ kosten angefallen. Diese Kosten sind astronomisch und auch nicht gewollt entstanden. Nun gilt aus irgendeinem Grund die EU Sperre hier nicht obwohl der...
Hallo,ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag mit einer Rufnummer, die ich schon über 20 Jahre habe.Ich möchte einen zweiten Mobilfunkvertrag abschließen, der meine „alte“ Handynummer führen soll.wie muss ich das beantragen ?
Ich kann meine Rechnung nicht einsehen