Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Öffentliche IP für Mobilfunkvertrag

Schönen guten Tag zusammen,wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegent...

Jackyco von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Mobile M Kündigen

Ich möchte meinen Vertrag kündigen Giga Mobil M (ohne Telefon) .  Wie kann ich das machen? Mein Vertrag läuft bis zum 20.11.2025, aber ich möchte ihn jetzt kündigen, um eine Verlängerung zu vermeiden. Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0ha...

IOK von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer übertragen

Hallo zusammen, ich habe im Bekanntenkreis folgendes Problem: Noch, in einer Ehe befindlichen Frau und Mann, die Frau hat einen Handynummer, der dazugehörige Vertrag ist zum 18.10 gekündigt, der Vertrag läuft über den Ehemann, weshalb die Rufnummer M...

Gipsmy von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

eSim Aktivierungscode ungültig

Schönen Guten Tag, ich habe vor 3 Tagen meinen Vetrag bei Vodafone abgeschlossen mit einer eSim. Diese wollte ich heute zum Vertragsbeginn 13.10.25 aktivieren aber leider steht bei mir das der Aktivierungscode ungültig ist. Ich benötige einen neuen u...

Max9905 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo , wollte meinen Vodafone Handy Vertrag verlängern dies versuche ich nun schon seit 8 Tagen ohne Erfolg .  Leider.Hab verschiedene Angebote erhalten die leider nicht Funktionieren , da mir nur vorgetäuscht wird das ich den gleichen Preis und Lei...

R1S von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes