Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Red+Data
Sehr geehrtes Vodafone-Team, wir haben unsere Verträge im Dezember 2024 verlängert und dabei eine „kostenlose“ Datenkarte erhalten. Wir haben 2 Rufnummer und lt. Beratung vor Ort sei sie eine Sorte „Ersatzkarte“, dass wir in einem Tablet z.B. nutzen ...
One Number Nutzung im Ausland bei Verbleib Hauptkarte im Inland
Ich habe zu meiner Hauptkarte zwei MultiSim (OneNumber). Jetzt habe ich gelesen, dass eine Datenübertragung mit der MultiSim nur möglich ist, wenn sich die Hauptkarte auch im Ausland befindet. Wir haben zwei Autos und in jeder steckt eine MultiSim. D...
Mahnung vom 4.02.25, Kundennummer XXX
Ich habe für meine Rechnungen ,die ich von Vodafon erhalte ,ein Lastschriftverfahren. Alle Beträge werden automatisch von meinem Konto abgebucht. Über die von Ihnen gemahnten Beträge , siehe Schreiben vom 04.02.25 , habe ich keine Rechnung erhalten,...
Statische IP Adresse für Smart L Zusatzkarte
Servus, Bin vor kurzem zu vodafone gewechselt und habe mich für den vodafone smart l tarif entschieden. Da ich parallel zu dem handy noch in einer werkstatt einen mobilen router habe, habe ich noch eine zusatzkarte bestellt. Besteht die Möglichkeit, ...
Problem mit Online-Konto
Hallo, ich habe letzten März einen E-SIM-Vertrag für 2 Jahre abgeschlossen. Mein Online-Konto und die Vodafone-App funktionierten bis Ende Dezember 2024 einwandfrei. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden, als ob es deaktiviert wäre...
Gelöst! Rufnummer portieren bei Diensthandy
Kann man die Rufnummer eines Diensthandys auf einen neuen Privatvertrag portieren, wenn der Arbeitgeber damit einverstanden ist (gehe in den Ruihestand)?Schließlich sind das unterschiedliche Vertragsinhaber...Vielen Dank für Eure Hilfe psdv2
Gelöst! Ausländische iban
Ich habe eine ausländische iban die nicht mit De anfängt und gibt es ein Weg wo ich mit eine ausländische iban einen Vertrag machen kann?
Frage zum Wechselbonus 200€
Hallo zusammen!ich habe eine Frage zum Vodafone Wechselbonus. Meine Rufnummer existiert seit über 2 Jahren, aber ich habe vor 2 Monaten von o2 zu Klarmobil gewechselt und die Nummer mitgenommen. Jetzt möchte ich von Klarmobil zu Vodafone wechseln und...
Datenvolumenstand
Hallo, ich habe soeben leider die neuste Version der MeinVodafone App runterladen, und jetzt finde ich meinen Datenvolumenstand nicht mehr.Früher wurde der direkt auf der Startseite angezeigt, wo ist er jetzt?
Young M auf Tochter, volljährig, überschreiben und weiter Gigakombi nutzen
Hallo zusammen. Ich. hatte für meine Tochter bisher den Young M abgeschlossen. Nun ist sie volljährig und der Vertrag soll auf sie überschrieben werden. Sie wohnt weiterhin in unserem Haushalt. Frage: Kann der Gigakombi-Vorteil von 10 Euro weiterhin ...