Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Overdue Amount Paid

I have paid my outstanding amount for invoices:  01***  & 01***   Can you kindly confirm if the amount has been recorded and all my services restored to normal.   Thanks, Felix Antick   *** @FelixAntick, attachements removed due private data! Please ...

FelixAntick von Netzwerkforscher
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ceullular plan bill

Good day, I would like to know why I'm being charged 41.99€ instead of 31.99€ as agreed in my cell plan contract. Thanks a lot in advance!

Keenan von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitnahme des DSL Festnetzvertrages in ein Pflegeheim

Meine Mutter hat einen Vodafone Zuhause Festnetzflatvertrag seit über 10 Jahren . Sie zieht demnächst in ein Pflegeheim mit anderer PLZ, ca. 10 km weiter weg.Frage: Kann dieser Vertrag in das Pflegeheim bzw. anderer Wohnsitz mitgenommen werden? Wenn ...

Ute29 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich habe eine Rechnung nur für Mobiltelefon von über 7000 €. Ich bin entsetzt, ich habe niemals soviel telefoniert. 

DSL Vertrag löschen

Ich habe heute entdeckt, dass ich zwei vodafone Verträge haben. Im März habe ich eine Auftrag für DSL erstellt. Festnetz-kundennummer: XXXXXXXXXXXX   Leider gab es Probleme beim Anschaltungstermin. In der zwischenzeit haben Vodafone mir ein Kabel Ver...

matt85 von Rookie
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Customer password

Hi, I recently changed my callya to postpaid. I wanted to add this contract to my “mein Vodafone” but i need my customer password which i never received. Could you please help me to get the customer password. 

BK29 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf - Bestätigung fehlt nach wie vor!

Hallo, ich habe am 17.05.2021 in einer Email an "widerruf@vodavone.com" meinen am 05.05.2021 angeschlossenen Mobilfunkvertrag (nur Sim, kein Handy, RED M) sowie den DSL 250 Mbit Anschluss komplett widerrufen. Zusätzlich sandte ich noch 2 schriftliche...

Schinken22 von Netzwerkforscher
  • 3039 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes