Moin,gehört die oben genannte Nummer zu euch? Seit Tagen wird angerufen und versucht den Vertrag zu verlängern. Die Anrufer kennen zwar persönlich Daten, verhalten sich aber eigenartig.
Hallo zusammen, vielleicht weiß einer Rat... Hab gestern eine Mail erhalten, in deren Anhang ein Anschreiben war, welches wir folgt lautet:Hallo Julia Anna Laura Garske,bitte wundern Sie sich nicht: Sie bekommen eine Mobilfunk-Rechnung und wir buchen...
Guten Tag, ich habe derzeit noch einen Festnetzsnschluss mit DSL bei Vodafone. Ein Gigakombi Vorteil wurde ohne Rücksprache mit mir für einen separaten Mobilfunkvertrag meiner Tochter gutgeschrieben, da ich ihr über meine Bank die Rechnung bezahle. M...
Nutzung Aktivierungscode
Ich habe mein Handy verloren und die ESIM-App funktioniert nicht mehr. Wie kann ich die alte ESIM-App auf mein neues iPhone herunterladen und wieder aktivieren? Danke!
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bekomme mein Gehalt erst am 3. November 2025.Leider kann ich die aktuelle Rechnung (Rechnungsnummer: xxxxxxxxxxxx erst nach diesem Datum bezahlen. Ich bitte Sie daher freundlich, die Abbuchung oder Zahlung bis dahin z...
Ich möchte die schriftliche monatliche Rechnung abbestellen.
Guten Tag, eine Frage: Ist mein Tarif GigaMobil S für unbegrenztes Telefonieren und Surfen auch in England möglich ? Bedeutet dass, das ich meinen Tarif genau so nutzen kann wie in Deutschland ? Also müssen dann keine Auslandspakete oder ähnliches da...
Ich habe Anfang Juli und August zwei offene Rechnung für meinen Kabel internet überwiesen und die sind bis heute nicht auffindbar. Ich habe jetzt gesehen, dass diese anscheinend ohne meine Zustimmung an ein Inkasso Unternehmen überwiesen für einen al...
Hallo, mir werden monatlich 5 € unter dem Namen One Number berechnet. Ich nutze so etwas nicht und habe es auch nie genutzt. Ich bitte Sie, mir die Kosten rückwirkend zu erstatten und die Option zu kündigen.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |