Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag Gerätetyp Wechsel

Hallo zusammen. Ich habe heute Nachmittag ein Abonnement für GigaMobil Young XL mit unbegrenzten GB (mit esim-Karte) abgeschlossen. Nachdem ich die esim-Karte erhalten habe, habe ich festgestellt, dass ich sie nicht mit meinem Mobiltelefon verwenden ...

REIZIANG von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen

Hallo, ich kann nix online bezahlen da steht immer "Ihr Vodafone Konto ist für diesen Kauf nicht autorisiert" könnte mir eventuell jemand helfen? Mfg 

Nico7611 von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Abbuchung von mopayso GmbH

Hallo Vodafone Team,mir ist jetzt durch Zufall aufgefallen, dass bei mir schon sei längerer Zeit immer 3,96€ im Monat durch die mopayso GmbH von der Handyrechnung abgebucht werden. Anscheinend habe ich mir da ein ungewolltes Abo eingefangen. Ich habe...

ZamiHoff von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro-Flat plus

Hallo, von Vodafone und Ihren System bin ich ziemlich irritiert. Gestern habe ich meinen Vertrag verlängert (Internet Telefon 50er Leitung) und dies ging nur mir Mobile & Euro-Flat plus für 9,99 € im Monat. Man hat mir in dem Gespräch eine Telefonnum...

Adrian1991 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus

Hallo.Eine Frage zur aktuellen Aktion: "Aktion bis 30.06.2024 : Rufnummernmitnahme: Erhalte 200 € Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. " Was bedeutet Aktivierung genau?Muss ich bis 30.06.24 den Vertrag abgeschlossen und au...

Leehank von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzkarte (FamilyCard S) nicht buchbar

Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen den "FamilyCard S" - Tarif (Zusatzkarte) zu buchen, leider ohne Erfolg. Es kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee? Habe bereits Cache, Cookies uns alles mögliche gelöscht, ...

everlast1 von Netzwerkforscher
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes