Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi

Guten Tag, ich habe derzeit noch einen Festnetzsnschluss mit DSL bei Vodafone. Ein Gigakombi Vorteil wurde ohne Rücksprache mit mir für einen separaten Mobilfunkvertrag meiner Tochter gutgeschrieben, da ich ihr über meine Bank die Rechnung bezahle. M...

Bitte um Zahlungsaufschub bis zum 3. November

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bekomme mein Gehalt erst am 3. November 2025.Leider kann ich die aktuelle Rechnung (Rechnungsnummer: xxxxxxxxxxxx erst nach diesem Datum bezahlen. Ich bitte Sie daher freundlich, die Abbuchung oder Zahlung bis dahin z...

MinhHung von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EU Roaming/England

Guten Tag, eine Frage: Ist mein Tarif GigaMobil S für unbegrenztes Telefonieren und Surfen auch in England möglich ? Bedeutet dass, das ich meinen Tarif genau so nutzen kann wie in Deutschland ? Also müssen dann keine Auslandspakete oder ähnliches da...

23Andy1 von Digitalisierer
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überweisung kommt nicht an

Ich habe Anfang Juli und August zwei offene Rechnung für meinen Kabel internet überwiesen und die sind bis heute nicht auffindbar. Ich habe jetzt gesehen, dass diese anscheinend ohne meine Zustimmung an ein Inkasso Unternehmen überwiesen für einen al...

Öne Numbers

Hallo, mir werden monatlich 5 € unter dem Namen One Number berechnet. Ich nutze so etwas nicht und habe es auch nie genutzt. Ich bitte Sie, mir die Kosten rückwirkend zu erstatten und die Option zu kündigen.

Aksoy von Youngster
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes