Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2026 15:38
Gestern und heute Klingeln Leute, die Angeblich von Vodafone sind.
Es gäbe angeblich eine Umstellung und ich solle unterschreiben. Was ich natürlich nicht gemacht habe.
Richtig Aufdringlich.
Ich denke, dass es Leute sind, die irgendwelche Verträge abwickeln wollen.
Wenn was umgestellt werden muss, bekomme ich doch von Vodafone Post oder eine Mail.
Was sagt Ihr dazu?
Freue mich auf Antworten.
Anrufen bei Vodafone ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, Blöder Automat dran, der nicht weiß was ich will, depp.
am 23.06.2026 15:42
du hast alles richtig gemacht indem du die Klinkenputzer weggeschickt hast
am 23.06.2026 16:00
Ist alles nichts neues! Du hast alles richtig gemacht!