Trotz mehrfacher Aufforderung weigert sich Vodafone seit nunmehr einem Jahr, den Vertrag zu kündigen und mir die unrechtmäßig abgebuchten Beträge zurückzuerstatten. Vodafone hat einen Handyvertrag auf meinen Namen abgeschlossen, den ich niemals angef...
Ich habe eine Familienkarte bestellt und ESIM Profil nie erhalten da es angeblich nicht mehr durch E-Mail zugestellt wird. Die Karte habe ich aber dann widerrufen da ich doch eine mit Smartphone benötigte. ESIM der widerrufenen Karte ist auch nie dur...
Hallo, ich habe meine Nummer von o2 zu Vodafone portiert. Leider bekomme ich den Status der Rufnummernmitnahme unter MeinVodafone nicht angezeigt. Gibt es dafür noch einen anderen Weg? Gruß
Ich habe Kosten auf meiner Rechnung, die in der Schweiz entstanden sind. Ich habe bewusst mein Handy bei der Durchfahrt nach Italien ausgeschaltet. Erst einige km nach Überquerung der Grenze wieder eingeschaltet, und siehe da, immer noch Schweizer Ne...
Hallo zusammen, ich habe seit Ende Juli einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen, VF SmartLite. Seit 28.08. ist die GigaKombi aktiv (i.V. mit Kabelvertrag meiner Lebensgefährtin im gleichen Haushalt; IBAN identisch). Ich habe einen alten Vertrag...
Ich habe meinen One Number-Vertrag vor zwei Monaten gekündigt, da ich meine Apple Watch zurückgegeben hatte und den Service nicht mehr benötigte. Wenn ich den Vertrag jetzt wieder aktivieren möchte, muss ich erneut die 39 Euro Aktivierungsgebühr zahl...
Betreff: Dringende Beschwerde und Rückgängigmachung des Vertrags Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen mit großer Wut und Enttäuschung über die fortwährenden Probleme, die ich seit Monaten mit Ihrem Service habe. Trotz meiner wiederholten...
Hallo,I ordered an e-sim via online but want to cancel it because the shipping is not working at all for 2 weeks.But I didn't receive any invoice or e-sim confirmation mail or shipping confirmation mail or delivery note even if it's been 2 weeks ago...
Hallo zusammen,ich habe nach einigen Wochen Prepaid bei einem Fremdanbieter nun doch wieder einen Laufzeitvertrag Smart S mit iPhone 15 bei Vodafone abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde bei einem Expert Fachgeschäft am 30.09.24 abgeschlossen. Gleichz...
Wir wollten ein Passwort zum Login auf der Webseite MeinVodafone ändern.Gemäss den Vodafone Vorgaben muss es mindestens 8 zeichen lang sein, einen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten.Das gewählte Passwort:umum$$11erfüllt alle Kriter...