Rechnungsnummer: *Kundennummer: * Guten Tag, letzten Montag habe ich eine Ratenzahlung für die oben genannte Rechnung vereinbart. Dabei habe ich angegeben, dass ich jeweils am 1. eines Monats mein Gehalt erhalte und deshalb um eine entsprechende Fäll...
Ich habe heute mein neues iPhone 17 Pro bekommen. Für meinen CallYa Jahrestarif nutze ich seit ein paar Wochen eine eSIM - und dachte der Wechsel würde Problemlos laufen. Leider hat es beim Einrichten nicht geklappt, die eSIM umzuziehen. Also habe ic...
Ich bitte um Sim Karten entsperren Das wider alles gut wierd Und alles wionsiniuert M F G Frau Brela
Hallo zusammen, ich habe mir zu meiner Zeit als Vodafone Festnetzkunde eine Fritzbox Cable 6660 gekauft. Die habe ich nun über Kleinanzeigen verkauft und der Käufer kann sich scheinbar nicht drauf anmelden, hotline angerufen (Vertragsteil) und dort ...
Es kann doch nicht sein das ich mich hier anmelde und einen neuen Aktivierungscode beantrage ich dann rausgeworfen werde und da steht „ sorry unser Fehler, versuchen Sie es später“!!!! Ich habe es jetzt schon die letzten Wochen versucht und es klappt...
Ich bin so sauer. Ich habe das Vodafone-Team angerufen, um meine Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s auf 100 Mbit/s zu reduzieren. Der letzte Termin für eine Vertragsänderung war der 28. September 2025. Ich habe sie am 27. angerufen und ihnen Bescheid ge...
Ich habe meine Vertrag fristgerecht zu Mitte November postalisch gekündigt. Ich habe per SMS meine Bestätigung erhalten und die Portierung meiner Rufnummer gestartet. Die Portierung der Nummer ist jedoch fehlgeschlagen mit der Nachricht, dass "keine ...
Mein Kontostand ist in minus,habe heute 120€ um 10.30uhr überwiesen. Mfg Maria Seiler
Liebes Vodafone-Team, ein Hilferuf. Habe am 12.09. ein iPhone 17 Pro Max samt Giga Mobil M-Vertrag abgeschlossen. Habe mich für das Ident-Verfahren in einer Postfiliale entschieden und habe die nächste Postfiliale als Lieferadresse ausgewählt. Heute ...
Hallo Zusammen, ich hatte auf der Rechnung 188 SMS ins Ausland versendet. Laut meinen iPhone Kontakten, habe ich von diesen beiden Ländern (Osterreich und Italien) keinen gespeichert. War an diesem Mittwoch Abend auch daheim und nicht mal in der nähe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |