Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kosten in der Schweiz

Ich habe Kosten auf meiner Rechnung, die in der Schweiz entstanden sind. Ich habe bewusst mein Handy bei der Durchfahrt nach Italien ausgeschaltet. Erst einige km nach Überquerung der Grenze wieder eingeschaltet, und siehe da, immer noch Schweizer Ne...

Schweiz von Forum-Checker
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung: Vertragsverlängerung statt Hilfe

Betreff: Dringende Beschwerde und Rückgängigmachung des Vertrags Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen mit großer Wut und Enttäuschung über die fortwährenden Probleme, die ich seit Monaten mit Ihrem Service habe. Trotz meiner wiederholten...

Ashab1 von Daten-Fan
  • 6739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of order

Hallo,I ordered an e-sim via online but want to cancel it because the shipping is not working  at all for 2 weeks.But I didn't receive any invoice or e-sim confirmation mail or shipping confirmation mail or delivery note even if it's been 2 weeks ago...

Siasia von Smart-Analyzer
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bearbeitungszeit von Neuvertrag

Hallo zusammen,ich habe nach einigen Wochen Prepaid bei einem Fremdanbieter nun doch wieder einen Laufzeitvertrag Smart S mit iPhone 15  bei Vodafone abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde bei einem Expert Fachgeschäft am 30.09.24 abgeschlossen. Gleichz...

monkey69 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes