Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2026 23:28
Hallo,
per telefon war leider keiner so richtig in der Lage mir zu sagen was mit meinem Vertrag nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit passiert.
Kann hier ein Mod mal bitte in meinen Vertrag schauen und mir sagen ob ich nach den 24 Monaten, wenn ich nicht verlängere die damals bekommene Flat wärend der Black Week erhalten bleibt und auch die GB? Mich würde interessieren welche Konditionen ich nach den 24 Monaten habe. Ob diese so bleiben wie jetzt mit der Flat für Mobiledaten oder ich auf irgendwas zurück falle.
Danke!
am 01.07.2026 01:15
@can84 schrieb:
Kann hier ein Mod mal bitte in meinen Vertrag schauen
Nein, hier gibt es schon seit Jahren keinen individuellen Support durch Vodafone Moderatoren mehr
am 01.07.2026 01:17
Hallo,
da hier im Forum kein individueller Support mehr stattfindet, kann kein Mod in deinen Vertrag schauen.
Deine Fragen werden aber alle in deinen Vertragsunterlagen beantwortet. Da steht genau drin, ob Rabatte oder Goodies befristet sind.
Ansonsten kannst du dich gern auch an den Support per WhatsApp oder SMS wenden. Die Kontakte findest du hier
Gruß Ines
am 01.07.2026 07:51
Das unlimitierte Datenvolumen bleibt auch nach der Mindestlaufzeit bestehen, solange du nichts am Tarif veränderst.
Die Bedingungen der Black Week Aktion 2024 waren wie folgt:
Aktion bis einschließlich 4. Dezember 2024: Schließt Du im Aktionszeitraum einen neuen Mobilfunk-Vertrag bei uns ab oder verlängerst Deinen Vertrag, bekommst Du in den Tarifen GigaMobil M bis L und GigaMobil Young M bis L unbegrenztes Datenvolumen fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst oder eine GigaKombi aktivierst. Bei Nicht-Zustandekommen oder einer Auflösung der GigaKombi bekommst Du statt des unbegrenzten Datenvolumens pro Monat 50 GB im GigaMobil M, 280 GB im GigaMobil L, 100 GB im GigaMobil Young M und 280 GB im GigaMobil Young L. In einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen kannst Du jeder Zusatzkarte maximal bis zu 10 GB zuteilen. Fürs Surfen im EU-Ausland hast Du im Tarif GigaMobil M mit der Black Week-Aktion 65 GB Datenvolumen und im GigaMobil L 280 GB. Im GigaMobil Young M hast Du 100 GB und im GigaMobil Young L 280 GB. Danach kostet 1 MB in der EU 0,18 Cent. Die Abrechnung erfolgt kilobyte-genau. Bei nachträglicher Buchung einer GigaKombi mit einem Festnetz- und Internet-Vertrag entfällt diese Aktion und wird durch die GigaKombi-Vorteile ersetzt."
Wie darin zu entnehmen, entfällt das unlimitierte Datenvolumen nur bei Kündigung, Tarifwechsel oder Aktivierung einer Gigakombi.
Beachte aber, das Aktionsrabattierungen aus dem BlackWeek Angebot auf die Mindestlaufzeit von 24 Monaten begrenzt sind.
Wie du hier entnehmen kannst, wird für Bestandskunden aktionsweise auch bei aktiver Vertragsverlängerung in den Tarifen Gigamobil M und L unbegrenztes Datenvolumen gewährt.