Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Datum Rufnummermitnahme - Simkarte nicht im Handy

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe Rufnummermitnahme beantragt. Das läuft auch alles, aber die Rufnummer soll am 29.9. portiert werden. In der Mail dazu steht, dass an dem Tag die SIM-Karte im Handy sein soll. Da bin ich aber ...

Hamied von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Services App löschen?!

HalloIch möchte gerne endlich die "Vodafone Services" App löschen. In dieser App befinden kostenpflichtiger Schwachsinn wie z. B. das Horoskop, Spiele, Wetter (als würde es nicht auch kostenfreie Wetter-Apps geben...!!), etc.Um solch eine unnötige Bl...

ElManu von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif

Ich bin 23 und mir wurde gesagt ich soll mein alter verifizieren da ich meinen Vertrag von pre paid auf Young Standard geändert habe aber wenn ich auf Vodafone gehe und es suche kommt nur:  Deine Legitimation für unsere Kinder- & Jugend-Angebote dort...

TAMER9473 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelation of the contract

Hello,  I have been trying for few days to cancel my contract, because I´m moving back to Czech Republic, I have filled a lot of forms, but so far the answer was only, your contract will end at year 2027, if you want to cancel it before please fill o...

AdamH von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spar-Handy?!

Hallo zusammen habe von "Spar-Handy" eine interessante Vertragsänderung für meinen Festnetzanschluß vorgeschlagen bekommen! Angeblich in Zusammenarbeit mit Vodafone!? Hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, ist es "koscher"? War jetzt am...

Vodi4 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya in Tarif mit Family an d Friends

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich möchte meine CallYa-Rufnummer gerne in einen Laufzeitvertrag umwandeln,  dabei soll der Family & Friends-Rabatt angewendet werden. Leider gestaltet sich dieser Vorgang schwieriger als erwartet.Ein Vodafone-Mitarbeiter ...

Roman09 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absolutes Versagen bei Vertragsverlängerung

Ich möchte hier nun mal von der kleinen Saga berichten, welche ich bei der Vertragsverlängerung durchmachen musste.Nach langen hin und her befinde mich nun im Prozess vom Rückruf vom Vertrag. Hierbei habe ich wirklich jegliches Vertrauen in Vodafone ...

Zyten von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes