Hi, ich wollte meine eSIM von der alten auf meine neue Apple Watch übertragen. Ich habe also die Mobilfunkdaten auf der alten Applewatch gelöscht und sie entkoppelt. Bei Vodafone wird sie immer noch als aktiv angezeigt. Ich musste für die neue AppleW...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe Rufnummermitnahme beantragt. Das läuft auch alles, aber die Rufnummer soll am 29.9. portiert werden. In der Mail dazu steht, dass an dem Tag die SIM-Karte im Handy sein soll. Da bin ich aber ...
HalloIch möchte gerne endlich die "Vodafone Services" App löschen. In dieser App befinden kostenpflichtiger Schwachsinn wie z. B. das Horoskop, Spiele, Wetter (als würde es nicht auch kostenfreie Wetter-Apps geben...!!), etc.Um solch eine unnötige Bl...
Ich bin 23 und mir wurde gesagt ich soll mein alter verifizieren da ich meinen Vertrag von pre paid auf Young Standard geändert habe aber wenn ich auf Vodafone gehe und es suche kommt nur: Deine Legitimation für unsere Kinder- & Jugend-Angebote dort...
Hello, I have been trying for few days to cancel my contract, because I´m moving back to Czech Republic, I have filled a lot of forms, but so far the answer was only, your contract will end at year 2027, if you want to cancel it before please fill o...
Hallo zusammen habe von "Spar-Handy" eine interessante Vertragsänderung für meinen Festnetzanschluß vorgeschlagen bekommen! Angeblich in Zusammenarbeit mit Vodafone!? Hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, ist es "koscher"? War jetzt am...
Hallo, kann mir jemand eine Ratenzahlung vereinbaren? Bei Tobi spinnt es rum leider
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich möchte meine CallYa-Rufnummer gerne in einen Laufzeitvertrag umwandeln, dabei soll der Family & Friends-Rabatt angewendet werden. Leider gestaltet sich dieser Vorgang schwieriger als erwartet.Ein Vodafone-Mitarbeiter ...
ich hatte bisher einen "GigaMobil 2022 S" mit 30Gbyte Daten/Monat. Gekündigt und heute kam der Rückgewinnungsanruf... Jetzt heisst der Tarfi GigaMobil S ohne Smartphone incl. 5G+ und 25Gbyte Daten (reicht locker, das damals war irgendwie Aktion, Giga...
Ich möchte hier nun mal von der kleinen Saga berichten, welche ich bei der Vertragsverlängerung durchmachen musste.Nach langen hin und her befinde mich nun im Prozess vom Rückruf vom Vertrag. Hierbei habe ich wirklich jegliches Vertrauen in Vodafone ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |