Hallo,ich hoffe ich bin richtig, ich hatte vor Jahren schon mal einen Vodafone mit den Zugangsdaten dem bin ich auch gerade eingeloggt weil ich beim neuen Tarif vergessen habe, dass es noch die alten Zugangsdaten gibt kann ich mich jetzt. nicht einl...
Family Card: Aktion bis April, 24 Monate 7.99 Euro/Monat laässt sichnicht auf meine Rufnummer buchen Identifikations code wird nicht an meine (SMS) Rufnummer gesendet. Warum ???
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte ein Opt-In setzen.Dies funktioniert weder über den ChatBot noch über eine SMS.Per SMS bekomme ich gar keine Rückmeldung.Per Chat folgendes Prozedere:Leider kann ich Dein Produkt nicht finden. Hast D...
Beschwerde wegen Stornierung der Hardware-Bestellung Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger Bestandskunde bei Vodafone. Im Zuge meiner anstehenden Vertragsverlängerung habe ich am 18.03.26 das Smartphone [S26 Ultra 512GB] zu den mir zus...
ich möchte die Rufnummerportierung zum Vertragsende stornieren und anstelle dessen eine Portierung möglichst bald beauftragen. Bei der Hotline wohl nicht möglich. Kann mir hier jemand helfen?
Hallo ich bin Kabel Kunden ich heiße xxxx meine Kunden Nummer ist 333xxxxyy ich brauche meine alle Rechnung pdf bitte schicken sie meine email [email protected] Mit freundlichen Grüßen Ali Persönliche Daten entfernt @seelo2010
Ich habe heute schon zweimal bei der Hotline angerufen, aber der Anrufbeantworter teilt mir mit, dass ich mehr als 45 Minuten warten muss. Ich rufe um 9 Uhr morgens an! Was kann man um 9 Uhr morgens am Arbeitsplatz tun, dass man keine Anrufe entgegen...
Warum werden meine Festnetzgespräche automatisch abgebroche?
Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage zum verlängern des Mobilfunkvertrages. Und zwar kann ich ab heute meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Ich habe bisher einen GigaMobil S Vertrag und habe mir damals dazu ein iPhone 15 Plus geholt, das ich aktue...
Hallo zusammen, zur Story:Ich habe zum 27.02.26 einen Vertrag „Smart Lite“ gekündigt. Das hat soweit alles geklappt und ich wollte einen neuen Vertrag abschließen. Somit habe ich 1 Woche im vorraus mit der Kundenhotline von Vodafone telefoniert und ...