Hallo, ich habe gestern einen neuen Vertrag mit Gerät online abgeschlossen..nun steht im bestellstatus ,,du bekommst in kürze mehr Infos per email von uns‘‘ kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Hallo,wollte eine zusätzliche Datenkarte haben, Bestellung im Rahmen einer Handyvertragsverlängerung angenommen, aber nicht geliefert? Nach einer tel. Nachfrage zu der Datenkarte wurden meine laufenden Verträge, einmal Handy von meinem Sohn und zwei ...
Hallo zusammen,mein Handy wurde vor ein paar Wochen in London gestohlen. Ich habe inzwischen eine Ersatz-SIM-Karte erhalten, allerdings verbindet sich diese weder mit Vodafone UK noch mit einem anderen Netz.Ich bin bis Dezember nicht in Deutschland u...
Hallo zusammen,Vodafon hat von Januar 2025 zirka 300 Euro abgebucht ohne Vertrag und Lieferung von Leistungen.Bis Dezember 2024 hatte ich einen zufriedenstellenden Vertrag für TV-Kabel in meiner alten Wohnung.Im Januar 2025 bin ich in mein neugebaute...
Ich bin bisher über das Privatkundenportal registriert und stelle meinen Büroanschluß jetzt auf IP Anlage um. Ich verfüge jedoch nur über eine email Adresse. Beim geforderten Registrieren über das Firmenkundenportal in dem Zusammenhang kann ich die A...
Hallo zusammen, ich nutze derzeit einen individuellen Tarif auf Basis des GigaMobil M (50 GB) und überlege was ich beachten muss, wenn ich für zwei Jahre meinen Hauptaufenthalt in Österreich hätte (Masterstudium). Ich wäre in dieser Zeit zwar überwie...
Ich bin derzeit noch in einem Black Tarif und möchte nun über einen Family & Friends Link einen neuen Vertrag abschließen. Über den Link ist es mir aber nicht möglich, meinen Vertrag zu verlängern. Mein Vertrag ist bereits gekündigt. Es ist auch nich...
Wie auf dieser Seite beschrieben, habe ich sie über Chatbot, WhatsApp und normale Nachrichten kontaktiert. Keiner davon funktioniert und ich habe immer noch keine Bestätigung für die Portierung meiner Rufnummer erhalten.Rufnummern-Mitnahme (Portierun...
Hallo zusammen, mein jahrelanger Mobilfunk-Vertrag endete zum 07.07.2025 durch Kündigung meinerseits, es besteht auf meinem Konto noch ein Guthaben. Auf den letzten Rechnungen von Juli und August 2025 fand sich der Hinweis "Ihr Guthaben von xxx werd...
Hallo, ich würde gerne meine Partnerkarte und den dazugehörigen Vertrag in "Mein Vodafone" verwalten, bisher wird mir dieser dort nicht angezeigt, Ich habe versucht den "Vetrag" unter Benutzung der dazugehörigen Telefonnummer hinzuzufügen, ohne Erf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |