Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin etwas verwirrt, da ich meine Rechnungen nicht finden kann. Ich habe bereits mehrfach gesucht, leider ohne Erfolg.我的资费是 CALLYA
Hallo, Ich habe meinen Vertrag am Freitag verlängert und muss nun feststellen, dass ich einen Selbständigenrabatt ihv 5€ eingeräumt bekommen habe, für den ich die Voraussetzungen nicht erfülle. Um Vertrauen zu schaffen hat mir die Kundenberaterin sog...
Dear Community, I am coming to you as last hope. I do not have my kunden kennwort and Kunden Number with me. What shall I do?I cannot reset Kundenkennwort because I do not have Kundennummer. I lost all the details, how can I retrive all this informat...
Hi bin seid einigen Jahren Kunde bei Ihnen und wollte wissen ob ich meinen Vertrag ändern könnte.Zahle jeden Monat 45euro.Bei anderen Anbietern ist es wesentlich günstiger geworden. Wer neu Kunde bei euch wird bekommt eine Vergünstigung. Können Sie ...
Wie kann ich gezielt einen QR-Code für Rechnungen anfordern mit dem ich dann beispielsweise bei Rewe meine Vodafone Rechnung auch bar an der Kasse bezahlen kann?
Hallo,Ich bin seit mehr als 4 Jahren Kunde als Selbstständiger und den Vertrag habe ich vorsorglich zum nächst möglichen Termin gekündigt (26.02.2025). Bei einem guten Angebot würde ich bei Vodafone bleiben wollen.Ich würde mich auf ein neues Angebot...
Hallo zusammen,heute hatte ich ein äußerst unangenehmes Erlebnis mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone (Mobilfunk) und wollte hier mal nachfragen, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob solch ein Verhal...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte einige Fragen, ab September bezahle ich in jedem Monat zwischen 5 und 10 Euro pro Monat schon mehr, ich würde gerne schon Mal ein Antwort kriegen, in meiner Rechnung probierte ich suchen warum bezahle ich mehr...
Warum muss ich für 7 Tage den vollen monatsbetrag von 42 Euro bezahlen
Guten Tag, ich habe eine Rechnung erhalten, aber die Beträge stimmen überhaupt nicht mit denen in meinem Vertrag überein. Erstens, laut meinem Vertrag sollte ich keine “Anschlusspreis Tarif” zahlen, aber mir wird diese Gebühr berechnet. Zweitens, der...