Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenkennwort and Kunden number forgotton

Dear Community, I am coming to you as last hope. I do not have my kunden kennwort and Kunden Number with me. What shall I do?I cannot reset Kundenkennwort because I do not have Kundennummer. I lost all the details, how can I retrive all this informat...

Vertragsänderung

Hi bin seid einigen Jahren Kunde bei Ihnen und wollte wissen ob ich meinen Vertrag ändern könnte.Zahle jeden Monat 45euro.Bei anderen Anbietern ist es wesentlich günstiger geworden. Wer neu Kunde bei euch wird bekommt eine Vergünstigung. Können Sie  ...

Sezer1 von Youngster
  • 174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit IPhone 16 Pro

Hallo,Ich bin seit mehr als 4 Jahren Kunde als Selbstständiger und den Vertrag habe ich vorsorglich zum nächst möglichen Termin gekündigt (26.02.2025). Bei einem guten Angebot würde ich bei Vodafone bleiben wollen.Ich würde mich auf ein neues Angebot...

AK-HH von Daten-Fan
  • 1318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung regelmäßig Erhöhung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte einige Fragen, ab September bezahle ich in jedem Monat zwischen 5 und 10 Euro pro Monat schon mehr,  ich würde gerne schon Mal ein Antwort kriegen, in meiner Rechnung probierte ich suchen warum bezahle ich mehr...

Noko1 von Youngster
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag, ich habe eine Rechnung erhalten, aber die Beträge stimmen überhaupt nicht mit denen in meinem Vertrag überein. Erstens, laut meinem Vertrag sollte ich keine “Anschlusspreis Tarif” zahlen, aber mir wird diese Gebühr berechnet. Zweitens, der...