Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung für meinen Mobil-Vertrag

Meine Rechnungen für den Kabel-Vertrag kann ich unter 'Mein Vodafone' abrufen.Einen Mobil-Vertrag habe ich kürzlich abgeschlossen. Jetzt teilt man mir an meine Mail-Adresse mit, dass die Rechnung dafür unter 'Mein Vodafon' abrufbar ist.Leider finde i...

Aktivierungscode an alte Adresse gesendet

Hallo, ich habe vor Kurzem meine Adresse geändert und diese bereits online sowie in der App aktualisiert. Danach habe ich den Aktivierungscode angefordert, aber laut einer Service-Kollegin wurde er trotzdem noch an meine alte Adresse geschickt.Bis he...

Sevillap von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doch nicht Anbieterwechsel Handyvertrag

Ich habe schon mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu sprechen bzgl. Der Rücknahme der Kündigung. leider hat sich bis jetzt nicht viel getan. Die Portierung wurde von einem anderen Handyanbieter angestoßen. Ich möchte aber bei Vodafone bleiben, w...

Postit84 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Runummer mitnahme "Opt-In"

Hallo zusammen,ich versuche aus meinem noch laufendem Handy Vertrag meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.Bisher habe ich folgendes probiert: - SMS mit dem Text "Opt-in" an 0172 121 72 12Hier gab eine keine Rückmeldung seitens Vodafon...

Tobi872 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS Kosten

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und musste 21 Cent zahlen für Daten/SMS etc die aus dem Vodafone Netz ausgehen jedoch versende ich nicht über SMS. Für diesen Monat sind es wieder 7 Cent obwohl ich nichts mache.

PascalXx von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontowechsel

Hallo , ich habe mitbekommen, dass das abbuchen der Rechnung nicht klappt. Das könnte daran liegen , dass sie wohl die neuen Bankdaten noch nicht erhalten haben. Ich habe versucht die Rechnung zu öffnen um selbst zu überweisen aber es klappt nicht.

Vodafone schickt Rechnung für Router

Hi.Hi mein Vertrag endet nun zum Glück. Ich wollt euch mal fragen ob es normal ist das Vodafone den Router den ich schon per Rücksendeformular gesendet habe, und der auch per DHL nachweislich angekommen ist, trotzdem in Rechnung stellt. Der Kontakt z...

stivi1983 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung (nicht möglich)

Liebes Support Team,liebe Community, ich weiß gar nicht warum ich diese Zeilen noch verfasse, verbuchen wir es unter einem Mix aus Hilfeschrei und Kopfschütteln.Seit nun mehr 19 Jahren bin ich Kunde bei Vodafone (vorher D2) und ich war gerne Kunde.Au...

Dewoody von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Email Adresse

Hallo, ich habe seit mehren Monate nicht wirklich funktionierendes Internet. Dies wurde auch schon mehremale gemeldet und es wurden immer Tickets aufgemacht aber einfach nach 2 Tage wieder geschlossen.Daher möchte ich mein Vertrag wegen nicht erbrach...

Laura971 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes