Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Gamesflat gebucht aber nie bestellt

Hallo, habe heute SMS bekommen das eine Gamesflat bei Vodafone gebucht wurde Kosten (1,99€ pro Woche). Das Thema ist geklärt über die Hotline das ABo wurde wieder stoniert. Meine Frage ist jetzt wie kann es sein das ich ein Abo habe ohne je dieses ge...

Sim Karte freischalten

Hallo . Heute wurde meine sim Karte gesperrt , da ich die Rechnung nicht rechtzeitig beglichen habe.  Ich habe heute früh eine Ratenzahlung vereinbart.  Wann wird meine Karte entsperrt?

Kiki1231 von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Giga Mobil S

Hallo zusammen,vllt. kann hier jemand weiterhelfen. 2 Kolleginnen an unterschiedlichen Hotlines waren dazu leider nicht in der Lage. Aktuell besitze ich einen Giga Mobil S Vertrag mit dem Friends&Family Rabatt. Diesen Vertrag wollte ich mit dem beste...

benster91 von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt und einen neunen Vertrag mit Handy wieder abgeschlossen. Der Provider und ist der Selbe und der Netzebetreiber ist wieder Vodafone. Die Alte Rufnummer kann aber lt. Auskunft in so einem Fall nicht mit...

MBL2 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk dynamische IPv4

Guten Tag, Ich hoffe das ich hier richtig bin, ich hab Online gelesen gehabt, das es möglich ist eine dynamische IPv4 bei Vodafone zu bekommen. Um z.B sein Nat zu verbessern, ich würde gerne eine dynamische IPv4 haben fürs Gaming und ich hoffe das mi...

NicoCx von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes