Moin moin,ich versuche verzweifelt, einen Nachweis hochzuladen.Das Formularcenter mit dem Kontaktformular wird jedoch nicht angezeigt.Hat jemand eine Idee.
Wie lautet bei Mobilfunk Mobilfunk die Mailadresse um easy travel Flat zu kündigen Edit: @Alpenmüller Betreff erweitert.
Ich habe nun schon das Kontaktformular auf der Webseite ausgefüllt, und E-Mails an "kuendigung@vodafone.de" (Mitarbeiterin empfohlen) und an "kundenservice@vodafone.de" gesendet. Ich bekomme immer eine Rückmeldung per E-Mail dass es nicht zugestellt ...
Die theoretisch "mögliche Geschwindigkeit" gemäß der vollmundigen Werbung hatte ich ohnehin noch nie erreicht.Da wird dann einfach darauf spekuliert, dass die Kundschaft dann irgendwie auch mit 50% der Leistung zufrieden ist.4G statt 5G... 200mbit/s ...
Hallo, Weiß jemand wie es funktioniert, sass der link in der Mail funktioniert. Soll nach der telefonischen Vertragsumstellung den Auftrag bestätigen. Geht aber leider nicht. Kommt immer nur Error! Danke für die Hilfe
Hallo zusammen, in der neuen Version der Vodafone App finde ich unter Service den Punkt Guthabentransfer nicht mehr..wurde dieser entfernt? Ich habe so immer das CallYa Guthaben meiner Schwiegermutter aufgeladen.
Hi,ich habe gerade telefonisch eine Verzragsverlängerung für meinen Young-Tarif abgeschlossen. Mir wurde gesagt, ich müsste mein Alter durch hochladen meines Personalausweises nachweisen, allerdings finde ich nur einen Link dafür, einen Altersnachwei...
Guten Tag, ich renne jetzt seit Monaten einer Gutschrift über 40€ hinterher. Mir wurde per E-Mail und SMS die Gutschrift mit der nächsten Rechnung bestätigt. Aber leider passiert nichts.Gibt es sowas wie einen second Level Support an den man sich wen...
Hi, Seit Oktober könnte ich meinen Vertrag verlängern , würde ich eigentlich auch machen aber leider kann ich mit dem Angebot an Geräten nicht viel anfangen. Anstatt meinen Vertrag zu kündigen und dann über einen Drittanbieter ein neuen Vertrag mit...
Im September habe ich ein Google Pixel 9 Pro mit einem Zweijahresvertrag bestellt. Bei der Bestellung habe ich angegeben, dass ich bereits DSL-Internet von Vodafone habe, wodurch ich den Gigakombi-Rabatt von -10 Euro erhalten sollte. Außerdem bot mir...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
2 | |
1 |