Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi Vorteil ist nicht aktiviert

Wie veranlasse ich, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird? Ich habe sowohl Kabel- als auch Mobilfunkvertrag und mich vorher informiert, dass Gigakombi Option besteht. Der ServiceChat Tobi ist leider nicht hilfreich und Anruf kann ich gerade nicht...

Olelang von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Habdy Finanzierung

Hallo zusammen, Ich habe 2 Verträge bei Vodafone. Beide laufen 24 Monate. Mobilfunkvertrag + Handy. Allerdings würde ich gerne eins der Handy's, bei Vodafone, vollständig bezahlen. Sodass ich nur die beiden Mobilfunkverträge & ein Handy zu bezahlen h...

Vanni93 von Rookie
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie setze ich mein Opt-In?

Hey Leute,muss echt sagen: Vodafone hat den besten Service überhaupt!Ich wollte nur schnell mein Opt-In für die Rufnummernmitnahme setzen – easy, oder?Tja…TOBi? Schickt mich in eine Endlosschleife, weil mein Konto „nicht verknüpft“ ist.WhatsApp-Chat?...

693f88261f438967ce204e5dd4aaf00b.png

Abbuhungen unter unbekannter Kundennummer

Hallo, mir werden seit 2 Monaten, zusätzlich zu meinem normalen Vertrag, 40 EUR glatt unter einer anderen Kundenummer abgebucht. Kundenummer oder irgendwelche Bestellungen/Buchungen sind mir völlig unbekannt. Der telefonische Support versteht kaum di...

1. Rechnung

Hallo Team Vodafon,   ich benötige nochmals die 1.Rechnung meines Vertrags. ICh habe diese verlegt und ist nicht mehr auffindbar. Bitte per MAil zusenden * Danke vorab.   Carlos Alvarez   Emailadresse entfernt, keine persönlichen Daten im Forum poste...