Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag in Callya ändern

Moin zusammen  ich habe einen 24 Monatsvertrag der zum 18.11.2024 gekündigt wurde, den würde ich jetzt gerne als ab dem 19.11.2024 CallYa Classic weiterführen. Wo gebe ich das denn in Auftrag? Über den Chat soll ich die Callya Hotline anrufen, die ha...

Hansano73 von Netzwerkforscher
  • 175 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus

Hallo.Eine Frage zur aktuellen Aktion: "Aktion bis 30.06.2024 : Rufnummernmitnahme: Erhalte 200 € Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. " Was bedeutet Aktivierung genau?Muss ich bis 30.06.24 den Vertrag abgeschlossen und au...

Leehank von Daten-Fan
  • 2505 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur Vertragsübernahme

Hallo zusammen! Bei mir steht bald die Vertragsübernahme an. Kurz zur Situation… aktuell besitze ich die Hauptkarte (GigaMobile Young XXX) und eine Partnerkarte S ohne Smartphone. Der vertrag läuft im Februar ab.Meine Freundin möchte diesen nun übern...

Timo2610 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich das Kundenkennwort?

Hallo zusammen, ich versuche gerade, meinen neuen Vodafone-Vertrag zu meinem Kundenkonto hinzuzufügen, habe jedoch nur die Kundennummer vorliegen. Den Vertrag habe ich über Check24 abgeschlossen. Das Handy stammt von Sparhandy, und der Vertrag ist vo...

BennyBu von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes