Warum kann ich mich nicht mit dem polnischen Mobilfunknetz verbinden?
Moin zusammen ich habe einen 24 Monatsvertrag der zum 18.11.2024 gekündigt wurde, den würde ich jetzt gerne als ab dem 19.11.2024 CallYa Classic weiterführen. Wo gebe ich das denn in Auftrag? Über den Chat soll ich die Callya Hotline anrufen, die ha...
Hallo.Eine Frage zur aktuellen Aktion: "Aktion bis 30.06.2024 : Rufnummernmitnahme: Erhalte 200 € Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. " Was bedeutet Aktivierung genau?Muss ich bis 30.06.24 den Vertrag abgeschlossen und au...
Hallo zusammen! Bei mir steht bald die Vertragsübernahme an. Kurz zur Situation… aktuell besitze ich die Hauptkarte (GigaMobile Young XXX) und eine Partnerkarte S ohne Smartphone. Der vertrag läuft im Februar ab.Meine Freundin möchte diesen nun übern...
Hallo zusammen, ich möchte meinen Vertrag kündigen, Vodafone macht aber nur eine Vormerkung und verlangt, dass man zusätzlich noch anruft. Ansonsten würde die Vormerkung gelöscht und der Vertrag läuft weiter. Dies ist aber illegal ! Da ich nicht tel...
Hi ihr Lieben, ich habe eben Beschwerde beim Verbraucherschutz eingelegt. Meint ihr, das bringt etwas, hat da jemand Erfahrung? Folgendes Problem: Ich habe neue Bankdaten, habe die schriftlich mitgeteilt, diese wurden nicht bearbeitet, nun soll ich R...
Hallo,ich habe über die Vodafon-Website einen Handytarif ohne Smartphone bestellt. Daraufhin kam eine Bestellungsbestätigung und später eine Mail mit einem Link zur Identifizierung. Das Problem ist, dass WebID angibt, dass Vodafon einen luxemburgisch...
Hallo zusammen, ich versuche gerade, meinen neuen Vodafone-Vertrag zu meinem Kundenkonto hinzuzufügen, habe jedoch nur die Kundennummer vorliegen. Den Vertrag habe ich über Check24 abgeschlossen. Das Handy stammt von Sparhandy, und der Vertrag ist vo...
Scheinbar sind für deutsche Unternehmen -wie auch Vodafone- nur noch Callcenter in Indien für den Kundensupport zuständig. Das muss ja nicht schlimm sein, aber es kann irgendwie nicht sein, dass die Dame Null geblickt hat, was ich überhaupt wollte un...
Vodafone has exhibited disgusting behavior for the last few months. I tried to cancel my contract way back in July. Despite requests over and over and over, Vodafone has ignored my requests. I am not able to cancel the contract via phone, because I m...