Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2025 19:08
seit 2 wochen kein wlan, grung: habe auf wunsch beim einloggen in der vodafonapp wlan abgeschaltet, seitdem kein zugang.
ich habe die hotline, im internet am pc nachlösungen gesucht, sehr unterschiedliche antworten erhalten aberkeine lösungen des problems, nach eingabe des router wlan kennwort, name: telefon nummer,kam immer wieder " das hat leider nicht geklappt, zuoft , für 24 stunden gesperrt.
mobile daten helfen nur zum telefonieren ansonsten internet tot.
in der hotline sitzen doch sehr unterschiedliche berate mit sehr unterschiedlichen wissen, außer das man schnell mal einen vertrag untergejubelt bekommt.
es gibt doch auch sehr viele handybenutzer die hanen gar keinen router zu hause rumzustehen wie kommen denn die ins wlan oder internet. ich bitte um hilfe!!"!!!!!!! HILFE !!! wie komme ich wieder ins netz????? eine email habe ich nicht bekommen
am 20.05.2025 21:59
Hallo @chowchow
Für den automatischen Login über die Handynummer, musst Du nur kurz das WLAN im Handy deaktivieren und kannst es nach dem Login einfach wieder aktivieren. Hast Du das schon gemacht?
Die Fehlermeldung, die Du bekommst, deutet auf die MeinVodafone-App hin. Dort gibst Du nicht Deine WLAN-Zugangsdaten vom Router ein, sondern nutzt Deinen MeinVodafone-Login. Hast Du Dich bereits bei MeinVodafone registriert?
Liebe Grüße
Denny
am 20.05.2025 22:15
bitte anderen Übersetzer verwenden oder vielleicht nochmal auf Englisch probieren
am 21.05.2025 19:09
es scheint das es am netzwerkadapter liegt , mir fehlt einer der wi........ anfängt. windows 10 hat diese nicht, soweit mein suchen im netz.
oder es liegt am router . ich kann mich erinnern, das das wlansymbol auch zum anfang mal da war. ich kann ja auch den router bei den geräten nicht finden. leider fehlen mir auch erinnerunen daran ob ich das kennwort verändert habe. und somit gebe ich warscheinlich immer das falsche kennwort oder auch namen ein. bei der hotline hat man mir zu einem anderen telrfon geraten, ich sehe aber das problem mehr beim router oder win 10. ein neies handy würde also am besagte wlanproblem wenig ändern.
für den rat aber trotzdem ein dankeschön.