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Antwort
Lösung
am 18.12.2023 13:02
Guten Tag liebes Vodafone-Team,
In den letzten 2,5 Wochen habe ich nun mit mehreren Vodafone-Mitarbeitern über die Hotline gesprochen und werde immer wieder vertröstet, dass das Thema in Bearbeitung sei. Allerdings erhalte ich dafür keine schriftliche Bestätigung.
Die 149,99 € wurde inzwischen aber von meinem Konto abgebucht.
Gibt es hier noch eine Möglichkeit wie dieses Thema gelöst werden kann oder bleibt mir nur die Möglichkeit einen Anwalt über meine Rechtschutzversicherung zu beauftragen?
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Ramm
am 18.12.2023 21:00
Du sprichst hier nicht mit dem Vodafone-Team sondern mit anderen Kunden. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon (externe Callcenter, die vieles versprechen was sie gar nicht versprechen dürfen)
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Die Gesprächsaufzeichnungen bei Vodafone dienen meist nur Schulungszwecken und werden recht schnell wieder gelöscht. Solltest du selbst eine Aufzeichnung angefertigt haben, ist diese rechtswidrig entstanden und nicht verwertbar.