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Lösung
am 14.12.2023 21:27
Hallo. Ich habe meine erste Rechnung erhalten. Dabei wurde meine Rufnummernmitnahme nicht berücksichtigt bzw nicht gutgeschrieben. Zudem wurde mir nicht angezeigt ob ich nun gigakombi Vorteile habe oder nicht. Ich habe einen smart entry Handyvertrag und Internet und Festnetz Kabel max 1000.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2023 09:28
Alles geklärt . Vielen Dank und schöne Feiertage .
am 15.12.2023 06:59
Hallo @Icke2016 ?
Wann war den das Portierungsdatum? Wann endet laut Rechnung dein individueller Rechnungszeitraum?
Möglicherweise kam es zu einer Überschneidung.
Zur Gigakombi:
Wurde diese aktiv beauftragt?
Wenn ja: Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.
Ist das bei dir der Fall? Hast SMS und eine email erhalten?
Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf bezüglich der Gigakombi und zum Wechselbonus haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.
am 15.12.2023 10:37
Hallo ttwa2011,
der Abrechnungszeitraum ging bis zum 07.12 und die Portierung war am 11.12. Dann wird es wohl erst in der zweiten Rechnung berücksichtigt.
Ich habe zwar eine Eu und mobil flat aber ich habe weder eine Email noch eine SMS dazu bekommen.
am 18.12.2023 16:36
am 18.12.2023 16:58
Hallo Chr1ssy,
leider konnte es noch nicht geklärt werden .
Lg
am 18.12.2023 18:34
Die Wechselgutschrift ist ja bereits durch die genannte Überschneidung geklärt. Da musst du einfach die nächste Rechnung abwarten.
Bleibt nur noch die Gigakombi, die du über einen der genannten Kontaktkanäle im Normalfall problemlos klären kannst. Hast du das noch nicht gemacht oder ist es dort noch in Bearbeitung und deshalb noch nicht geklärt?
am 19.12.2023 09:28
Alles geklärt . Vielen Dank und schöne Feiertage .