Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mitarbeiterrabatt

Hallo,Ich habe ein Mobilfunk vertrag mit 2 Telefonleitungen. Ich habe nach einem Mitarbeiterrabatt gefragt, als ich diesen Vertrag abgeschlossen habe. Leider wurde der Rabatt nur auf ein Telefon angewendet. Leider habe ich heute festgestellt, dass de...

Lucaspb von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vertrag inkl. neuem Smartphone verlängern. Da mir online allerdings keine Young Optionen plus Kombivorteile angezeigt werden, würde ich gerne wissen, wo ich diese Vorteile finden kann. Ist es alternativ möglich ...

corgom von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung OHNE Smartphone

Hallo,ich habe aktuell einen Red XS und möchte schon seit einiger Zeit aufgrund GigaKombi in den M Tarif wechseln.Bisher bekam ich dabei immer die Meldung, dass eine Verlängerung ohne Smartphone erst nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit möglic...

Wild-P von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Vertragsverlängerrung

Guten Abend,Ich habe heute von folgender Nummer 0172-5694402 einen Anruf bekommen. Scheinbar von Vodafone.Mir wurde eine Vertragsverlängerung angeboten. Da die Dame nicht ganz so gut deutsch konnte war ich etwas misstrauisch. Ist die Nummer von Vodaf...

Polden1 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login Mein Vodfone

Nach dem Login bei Mein Vodafone baut sich die Seite kurz auf und danach fliege ich sofort wieder raus.Wenn ich schnell genug bin und auf einen Bereich klicke, bleibe ich eingeloggt, bis ich wieder auf die Übersichtsseite gehe. Woran liegt das? Die H...

stcgn von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Zusatzvertrag

Ich habe  online einen  Red+ Vertrag abgeschlossen und angenommen das mein Kundenkennwort ubernommen wurde. Jetzt muss ich aber feststellen das dem nicht so ist ich kann aber nirgens in meinem Originalvertrag reinschauen nur in eine Zusammenfassung, ...

Hausboot von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird bei Vodafone nicht gefunden

Hallo liebe Community,ich bin langsam am verzweifeln weil mir niemand weiterhelfen kann. Vielleicht gibt es hier Jemanden, der dieses Problem bereits kennt oder ähnliches erfahren hat. Ich habe Ende August über die JKR Gruppe einen Vodafone Business ...

vertragsbeginn-vodafone.png
Adrian100 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Abbuchungen

Hallo, alle  Viele Euronen sind mir während der letzten beiden Monate im ,,My Vodafone"-Konto abgebucht worden...für "Daten/SMS/MMS". Jeweils so 20€. Nun frage ich mich eine Reihe von Dingen: -Können ominöse Anrufe aus München, die ich 1-2 Mal pro Wo...

redyoung von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes