Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2023 16:01
Meine aktuelle Rechnung für Oktober 2023 ist immer noch nicht im Portal zu sehen oder als PDF zu laden.
Normalerweise ist diese immer schon Anfang des Monats sichtbar. Wann kann ich diese einsehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2023 11:37
Es kann leider aktuell bei einigen Kund:innen zu Einschränkungen kommen. Unsere IT arbeitet aber an einer Lösung.
am 20.10.2023 18:32
Hallo @Peter114,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 21.10.2023 10:52
Ich habe gestern 20.10.23 per Mail die Nachricht Oktober Rechnung kann bei Vodafone eingesehen werden und wird in bis zu 5 Tagen abgebucht. Ich kann meine Rechnung auch nicht einsehen ( es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal).
Die monatliche Gebühr wurde aber schon am 17.10.23 abgebucht. Anscheinend hat Vodafone Probleme.
am 21.10.2023 10:55
Verwendest Du die App oder den Browser, um Dich in Deinem Kundenportal einzuloggen?
am 21.10.2023 11:31
Seit dem 20.10.2023 kann ich eine Vorschau im Online-Portal der Rechnung sehen aber noch nicht die PDF dazu laden.
Der Betrag dann für Oktober soll aber wohl erst zum 03.11.2023 abgebucht werden. So spät war das noch nie, hat Vodafone derzeit Probleme mit den Rechnungen?
am 21.10.2023 11:37
Es kann leider aktuell bei einigen Kund:innen zu Einschränkungen kommen. Unsere IT arbeitet aber an einer Lösung.
am 19.12.2023 08:11
Hallo zusammen,
meine Rechnung für das Festnetz ist diesen Monat ungewöhnlich hoch, ich würde mir gerne die Gründe dafür anschauen. Leider ist die Rechnung nicht aufrufbar: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen" bzw. ":
Da das schon ein paar Tage so geht, finde ich das recht unerfreulich, da ich mich jedes Mal wieder einloggen muss, um zu sehen, ob das Problem inzwischen gelöst ist.
Mit freundlichen Grüßen
Benni
am 19.12.2023 09:09