abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum ist die Oktober Rechnung 2023 noch nicht zu sehen
Peter114
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine aktuelle Rechnung für Oktober 2023 ist immer noch nicht im Portal zu sehen oder als PDF zu laden.

Normalerweise ist diese immer schon Anfang des Monats sichtbar. Wann kann ich diese einsehen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es kann leider aktuell bei einigen Kund:innen zu Einschränkungen kommen. Unsere IT arbeitet aber an einer Lösung.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Peter114,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mona04031
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern 20.10.23 per Mail die Nachricht Oktober Rechnung kann bei Vodafone eingesehen werden und wird in bis zu 5 Tagen abgebucht. Ich kann meine Rechnung auch nicht einsehen ( es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal).

Die monatliche Gebühr wurde aber schon am 17.10.23 abgebucht. Anscheinend hat Vodafone Probleme. 

Verwendest Du die App oder den Browser, um Dich in Deinem Kundenportal einzuloggen?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Seit dem 20.10.2023 kann ich eine Vorschau im Online-Portal der Rechnung sehen aber noch nicht die PDF dazu laden.

Der Betrag dann für Oktober soll aber wohl erst zum 03.11.2023 abgebucht werden. So spät war das noch nie, hat Vodafone derzeit Probleme mit den Rechnungen?

Es kann leider aktuell bei einigen Kund:innen zu Einschränkungen kommen. Unsere IT arbeitet aber an einer Lösung.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Benni17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

meine Rechnung für das Festnetz ist diesen Monat ungewöhnlich hoch, ich würde mir gerne die Gründe dafür anschauen. Leider ist die Rechnung nicht aufrufbar: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen" bzw. ": 

Benni17_0-1702969779040.png

Da das schon ein paar Tage so geht, finde ich das recht unerfreulich, da ich mich jedes Mal wieder einloggen muss, um zu sehen, ob das Problem inzwischen gelöst ist. 

Mit freundlichen Grüßen

Benni

Hallo @Benni17 

 

Das Problem sollte eigentlich längst gelöst sein. Melde Dich am besten über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!