1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht autorisierte Abbuchung
MatthiasRox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Vodafone Kabelvertrag, aber keinen Mobilfunk Vertrag.

Jetzt hatte ich eine Abbuchung von 1310,42€ auf meinem Konto.

Ich hatte auch schon beim Kabelsupport angerufen da konnte man mir nicht weiter helfen.

Mit der Kundennummer aus der Abbuchung konnte er leider nur sehen, das diese der Mobilfunkabteilung zuzuordnen ist und ich mich an den Support wenden soll.

Da bin ich dann drei mal vertröstet worden und dann sollte ich zurück gerufen werden. Das ist natürlich auch nicht passiert.

Im Endeffekt wollte man ein Kundenkennwort und eine Vodafone Nummer von mir haben.

Habe ich natürlich nicht, da ich keinen Vertrag habe.

Ich habe jetzt aus Frust die Lastschrift zurück gehen lassen.

 

Gibt es irgendwie noch ne andere Hotline woran ich mich wenden könnte, oder ne direkte Nummer wo ich evtl. nicht mein nicht vorhandenes Kennwort eintragen soll?

 

Schonmal danke für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Matthias

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MatthiasRox nehm einen der nachfolgenden Social Media Kontakte um auch VF Mitarbeiter zu erreichen. Niemals telefonisch über die 1212. Das sind Callcenter die dir nicht weiterhelfen können.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292