Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2023 16:32
Hallo Community, ich habe heute mehrmals bei Vodafone angerufen.
Ich benötige eine neue Sim-Karte, am besten wäre Esim
1 Beraterin sagte zum Shop
im Shop wurde mir gesagt ich muss mich dort melden wo ich online bestellt habe🙈
2 Beraterin wollte mir eine per Mail senden
Auch da ist seit 1,5 stunden nix passiert
Da die alte sim defekt ist, kann ich keine SMS erhalten
kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
kaya
23.12.2023 08:44 - bearbeitet 23.12.2023 08:45
@Eray1973 du bist vielleicht lustig. Wenn du überhaupt nicht telefonieren kannst und auch sonst keine Nachricht auf dein Handy möglich ist, dann ist der von dir eingeschlagene Weg schlichtweg total verkehrt gewesen. Du kannst dich aber über nadere Kontakte bei VF melden. Nimm dazu am besten Facebook. Da kannst du mit VF MItarbeiter dein Anliegen erörtern.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292