Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung im MeinVodafone Portal funktioniert nicht

Hallo,ich versuche einen Vertrag im online Portal zu kündigen. Dies sollte problemlos mit einer einmonatigen Frist möglich sein (wird auch bei den Vertragsdaten so angezeigt).Die Schritte "Kündigungsgrund" und "Kontaktdaten" klappen auch, beim Punkt ...

Woxx von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Benachrichtigung der Mailbox

Ich bin bisher immer per Email benachrichtigt worden, wenn ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe oder jemand versucht hat, anzurufen. Die Email enthielt dann direkt eine Audio-Datei mit der Nachricht. Gestern habe ich meinen Vertrag verlängert...

E-SIM Zugang Apple Watch gesperrt

Hallo , ich habe ein Problem. Ich wollte in der Watch App auf meiner Apple Watch Mobilfunk konfigurieren. Da ich aber mehrmals mein Kundenkennwort falsch eingegeben habe , wurde dies nun gesperrt. Ich habe jetzt ein neues Kundenkennwort. Jedoch könne...

Vanne1101 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Mobilfunk

Hallo, es geht darum, dass ich mir einen Mobilfunkvertrag gemacht habe und schon einen Phone&Cable Vertrag habe. Nun kam die Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag und es steht kein Abzug für Gigakombi darauf. Ich habe auch schon beim Kundenservice ang...

Bisher Kein Geld nach Stornierung

Hallo vodafone Team,  aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen Samsung und Vodafone wurden mir seit April 22 monatliche Gebühren abgehoben obwohl ich den Vertrag schon widerrufen hatte. Die Stornierung wurde mir zum 07.07.22 seitens Vodafone bes...

Aces88 von Rookie
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes