abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stürung Fritz!Box 7530AX
Detlef56
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hatte eben eine Nachricht geschrieben auf TOBi, soll diese wieder holen, es geht um die Fritz!Box 7530AX  welche sich nicht mehr einrichten Läßt nach 2 Versuchen . Ich kommuniziere über meine alte FritzBox 7490.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Detlef56 dann würde ich ihn erstmal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Danach kannst du dich über deinen PC in die Fritz Box einwählen. Und da findest du auch einen Assistenten der dich da durchleitet.Du mußt nur Fritz.Box eingeben , dann öffnet sich ein weiteres Fenster und da gibts du dann dein Kennwort ein . Versuch es einfach mal darüber in der Hoffnung das die Box nicht defekt ist.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ist schon paar Tage her, wo ich VDSL Kunde bei Vodafone 😃. Ist noch das mit dem Modem-Installationscode (MIC), wird der nach Werksreset benötigt. Wenn du kein mehr haben solltest, Neuen generieren lassen oder gleich die Daten zum manuell Eintragen geben lassen. Es werden dann Internet- und die SIP-Zugangsdaten für die Telefonie benötigt.