Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2024 18:06
Hallo,
Mein Sohn würde sich gerne einen neuen mobilfunkvertrag mit Handy (iPhone 15/Giga mobile young M) holen, damit man sich Geld spart, könnte ich ja ihm das über Vodafone weiter empfehlen, da ich schon Kunde bin. Bei der Prämien Übersicht steht, dass man 125€ beim giga mobile young M wieder bekommen soll als empfehlungsprämie.
Jetzt meine Fragen:
1. zählt das auch für diesen Vertrag plus Handy, weil weiter unten bei der Prämienübersicht bei der familycard ein mal ohne und mit Handy für Prämien geworben wird aber bei dem giga mobile Young Verträgen dazu nichts ausdrücklich steht.
2. In den Teilnahmebedingungen der Prämien bei Punkt 7 steht „Das Freundschaftswerbungsprogrammist nicht mit der Junge-Leute Aktion kombinierbar“, aber ist der giga mobile Young M nicht so eine junge Leute Aktion oder wie darf man das verstehen?
Ich freu mich über Rückmeldung, danke schon im Voraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2024 12:37
1. Ja, gilt auch mit Handy. Bei den Familycard ist der Betrag bei inklusive Handy halt höher.
2. Das bezieht sich nochmal auf gesonderte Aktionen die es online geben kann - Gutscheine gab/gibt es da z.B.
am 02.01.2024 07:08
@Heinzsch das es in der Werbung so steht macht doch Sinn. Da du der Erziehungsberechtigte bist, der für seinen Sohn den Vertrag abschließen muss, kannst du dich ja für die Prämie nicht selber empfehlen. Wie alt ist denn dein Sohn überhaupt.
Das kannst nur Du als Erziehungsberechtigter für Minderjährige zwischen 10 und 17 Jahren. Du bist dann der Vertragspartner für die Mindestlaufzeit. Du darfst nur einen Vodafone GigaMobil Young-Vertrag pro Kind abschließen.
Lade bitte innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsaktivierung einen Altersnachweis hoch, z.B. die Geburtsurkunde oder den Schüler-/Studentenausweis. Das geht unter vodafone.de/legitimation.
Lädst Du keinen Nachweis hoch, berechnen wir einen zusätzlichen monatlichen Basispreis von 15 Euro.
Ansonsten solltest du Kontakt zu VF über einen der Social Media Kanäle aufnehmen und nachfragen wenn dein Sohn älter ist.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
02.01.2024 12:01 - bearbeitet 02.01.2024 12:14
@Dieter1950 Er ist 20 Jahre alt und würde den Vertrag selber abschließen
am 02.01.2024 12:37
1. Ja, gilt auch mit Handy. Bei den Familycard ist der Betrag bei inklusive Handy halt höher.
2. Das bezieht sich nochmal auf gesonderte Aktionen die es online geben kann - Gutscheine gab/gibt es da z.B.
am 02.01.2024 13:11
Gilt das dann zum Beispiel für die unidays Rabatte für Studenten nicht?
am 02.01.2024 13:17
Dann würde dein Sohn ja nicht über den Werbelink bestellen, sondern mit dem Unidays Code. 😉
Grundsätzlich: Nur was bei der Bestellung über den Link angegeben wird, ist möglich und nichts nachträglich oder sonst wie zusätzlich.
am 02.01.2024 13:30
Das ist aber nur ein gutscheincode den ich auch wenn ich über den Werbelink am Ende an der Kasse eingeben kann oder entfällt dann die Prämie. Also es ist keine gesonderte Aktion über der ich bestellen muss sondern nur ein Code
am 02.01.2024 13:36
Wenn es bei der Bestellung über den Werbelink dabei ist, dann geht es.