abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags wechsel
Herger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ist es möglich von einem Red XS Vertrag (ohne Smartphone) zu einem 

GigaMobil XS+ mit 10 GB (ohne Smartphone) zu wechseln?

Danke

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Herger ja das geht, aber erst nach Ablauf des Altvertrages. Erst wenn die 24 Monate rum sind kannst du in einen anderen Tarif wechseln so wie du es möchtest. In einen größeren Tarif wechseln ist immr möglich, nur nicht in einem so wie du es vorhast.

Das was im Augenblick angeboten wird sind alles Neukundenverträge. Du kannst ja mal den Versuch starten und nachfragen. Aber mach das nicht telefonisch sondern nehm den Kontakt zu VF über einen der Social Media Kanäle auf. Whatsapp ist auch noch ok.

Da melden sich dan VF Mitarbeiter.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292