abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt Neuverand SIM neuer Vertrag abgeschlossen
Lolo90
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo! Ich habe im November einen Vertrag mit Black week deal abgeschlossen und hatte 3 Wochen lang probleme meine simkarte zu erhalten.

Nach vielen Gesprächen mit Mitarbeitern, nutzte scheinbar ein Mitarbeiter die Gunst meiner Verzweiflung um mir einen teureren Vertrag unterzujubeln.

Dies geschah, als ich wieder einmal angerufen habe, ob mir meine simkarte erneut zugeschickt werden kann. Dabei teilte mir der Mitarbeiter mit, dass es anscheinend Probleme beim Vertragsabschluss gab und daran der fehler für den Versand der Karte lag. Also schickte er mir am 12.12 eine mail welche ich bestätigen sollte um mir erneut die karte zuzusenden. Was mir nicht bewusst war und im nachhinein auffiel, war dass der Mitarbeiter durch meine Bestätigung einen neuen Vertrag abgeschlossen hat welcher teuerer ist und zu schlechtere Konditionen hatte als den was ich zum black week deal abgeschlossen habe.

Seit einer Woche versuche ich nun telefonisch Beschwerde einzureichen- erfolglos. Ich sehe von einer Anzeige gegen Vodafone nicht ab, wenn mir nicht schnellstmöglich weitergeholfen wird!

 

Titel an Forenregeln angepasst
1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir niemand helfen und deine Forderungen gehen ins Leere. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292