Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2023 09:23 - zuletzt bearbeitet am 21.12.2023 17:44 von MasterScorpion
Nach vielen Gesprächen mit Mitarbeitern, nutzte scheinbar ein Mitarbeiter die Gunst meiner Verzweiflung um mir einen teureren Vertrag unterzujubeln.
Dies geschah, als ich wieder einmal angerufen habe, ob mir meine simkarte erneut zugeschickt werden kann. Dabei teilte mir der Mitarbeiter mit, dass es anscheinend Probleme beim Vertragsabschluss gab und daran der fehler für den Versand der Karte lag. Also schickte er mir am 12.12 eine mail welche ich bestätigen sollte um mir erneut die karte zuzusenden. Was mir nicht bewusst war und im nachhinein auffiel, war dass der Mitarbeiter durch meine Bestätigung einen neuen Vertrag abgeschlossen hat welcher teuerer ist und zu schlechtere Konditionen hatte als den was ich zum black week deal abgeschlossen habe.
Seit einer Woche versuche ich nun telefonisch Beschwerde einzureichen- erfolglos. Ich sehe von einer Anzeige gegen Vodafone nicht ab, wenn mir nicht schnellstmöglich weitergeholfen wird!
am 21.12.2023 11:12
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir niemand helfen und deine Forderungen gehen ins Leere. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292