abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy defekt von Vodafone erhalten
Derfux
Daten-Fan
Daten-Fan

Meinen Handyvertrag habe ich direkt bei Vodafone online abgeschlossen um die Gigakombi zu erhalten. Besitze auch TV, Internet und deswegen habe ich das gemacht.

Mein neues Handy, 

Das Galaxy S22 Ultra hat einen Fehler auf dem Display, der sich vergrößert. 

Nun wollte ich den Austausch Service in Anspruch nehmen weil ich noch Garantie habe und dies wurde mir von Vodafone versichert. 

Heute erhielt ich dann einen Anruf von Vodafone und man hat mir gesagt mein Handy sei nicht direkt von Vodafone und der Austausch wird nichts. 

Wo sollte ich das Handy denn erhalten haben, frage ich mich? Mir wurde von Vodafone gesagt wo ich das Handy abholen kann!

Da kommt man sich *schlecht beraten* vor und ich frage mich was ich nun machen soll? 

Das ist mit Sicherheit nicht richtig von Vodafone und ich möchte dagegen vorgehen, denn zu 100 Prozent stammt mein Handy von Vodafone!

 

Kann mir jemand sagen wie man vorgehen soll?

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Derfux wenn du es in einem Shop abgeholt hast dann würde ich da auch zuerst hingehen. Ich vermute das man dir ein Handy aus dem Shop gegeben hat und die arbeiten zwar mit VF zusammen, sind aber sonst eigenständig. Deshalb wirst du es auch nicht irgend wohin nach VF schicken können.